Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Helfe beim Thema Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 8. Januar 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?


    Hallo,

    wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat???


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Die Seite wird geladen...

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet? - Ähnliche Themen - kostenpflichtige Apps abgerechnet

Forum Datum

Kostenpflichtige App ladet nicht

Kostenpflichtige App ladet nicht: Guten tag, ich habe mit vorgestern Forza Horizon 4 gekauft, wollte es herunterladen, musste dann jedoch den ersten download abbrechen. Doch seitdem hängt das game nur mehr in der Warteschlange. An speicherplatz, gestellten Systemanforderungen kann es nicht liegen. bitte um Hilfe ; lg...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Musikkauf zwei Mal abgerechnet

Musikkauf zwei Mal abgerechnet: Mir wurde ein Kauf von einem Song zwei Mal abgerechnet. Über die Mobilfunkrechnung. Ich habe kontaktiert: Windows Phone, Xbox Support, Microsoft Billing, Microsoft Store. Keiner kann mir helfen. Jeder schickt mich wieder woanders hin. Manche sehen nur einen Kauf, manche können gar nichts...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps

Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps: Hallo, ich habe ein funkelnagelneues Lumia 640 DS, das halte ich bisher für wirklich gut. Aber jetzt will ich eine kostenpflichtige App runterladen und bekomme immer die Mitteilung das ein Download nicht möglich ist mit dem Verweis auf Fehler 805a01f4. Soft-Reset und Hard-Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch kostenpflichtige Apps erwerben will kommt nach der Anmeldeabfrage eine Fehlermeldung mit dem nachfolgenden Inhalt: "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werden kostenpflichtige app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden