Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...

Helfe beim Thema Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlfilasSchroeder, 1. November 2017.

  1. UlfilasSchroeder
    UlfilasSchroeder Gast

    Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...


    Ich habe versucht eine Malware (Avast) zu deinstallieren. Dabei habe ich mit F8 in den abgesicherten Modus geschaltet indem ich beim Starten ein paar mal auf F8 gedrückt habe. Jetzt verlangt der Rechner ein Password, beziehungsweise erkennt mein Password nicht mehr. Bin ich im abgesicherten Modus und muss zurückschalten in den normalen Modus, und wenn ja, wie? Denn - ich komme ja nicht mehr rein. Die Auswahl den Benutzer zu ändern gibt es nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlfilasSchroeder, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort...

Die Seite wird geladen...

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort... - Ähnliche Themen - zurückschalten abgesichertem Modus

Forum Datum

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?

Abgesicherter Modus erkennt Passwort nicht?!?: Hallo zusammen, Wollte meinen PC im abgesicherten Modus starten. Jetzt möchte er ein Passwort, was aber nicht geht. Hab es auch schon auf der Seite von Microsoft geändert, aber auch das nimmt er nicht an. Gibt es eine Möglichkeit aus dem abgesicherten Modus zu kommen? THX Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Passwörter gehen nicht im abgesicherten Modus

Passwörter gehen nicht im abgesicherten Modus: Ich komm nicht mehr in meinen normalen Anmeldebildschirm , nur noch abgesicherter Modus abet hab keine Passwörter mehr, alle die ich hatte, nimmt er NICHT, ich verzweifel hier grade, kann mir jemand helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Passwort im abgesicherten Modus

Passwort im abgesicherten Modus: Hallo zusammen Ich habe ein paar Schwierigkeiten, die all ihren Ursprung mit dem Malware Programm Segurazo genommen haben. Ich versuchte derweil auf meinem 2. Laptop ein Windows 10 Medium auf einen USB zu installieren, während ich am betroffenen Laptop Segurazo weiterhin nach diversen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Abgesicherter Modus Passwort falsch

Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort, aber es scheint nicht das zu sein was ich für mein ms konto verwende. Code geht auch nichr auch kein fingerscaner. Und ich komme somit auch nicht aus...

Windows 10 Support 25. November 2019

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Wie zurückschalten von abgesichertem Modus in den normalen Modus oder habe ich das Passwort... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich meinen pc vom abgesicherten modus in den normalen modus zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden