Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Helfe beim Thema Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 31. März 2016.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden


    Hallo


    habe hier zwei Laptops mit Win 10 Pro. Stehen nebeneinander. Zum Test, ob Bluetooth geht mal beide mit einem BT Lautsprecher (Bose Soundlink) verbunden. Geht für beide.


    Beide Geräte tauchen gegenseitig beim anderen Gerät mit Namen auf. Beide haben als Status "Koppelungsbereit". Die einfache Übung bei einem auf "Koppeln" zu klicken klappt nicht.

    • Im einfachen Fall erhalte ich einen Prompt rechts unten beim Empfänger "Gerät hinzufügen" ohne weitere sichtbare Reaktion oder der Möglichkeit einen Pincode einzugeben. Dann kommt nach einiger Zeit beim auslösenden Laptop "die Kennung ist nicht richtig".
    • Im anderen Fall erhalte ich mal die Meldung "Kennungen vergleichen" ohne Möglichkeit irgendwo beim Sender oder Empfänger was zu ändern
    • Im ungünstigen Fall passiert gar nix


    Die Bluetooth-Eieruhr läuft bei beiden. Die Windows Hilfe ist leider wie immer keine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden

Die Seite wird geladen...

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen - Laptops Bluetooth verbinden

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?

Wie kann ich zwei Laptops *komplett* miteinander synchronisieren?: Hallo,ich würde gerne zwei Laptops komplett miteinander synchronisieren, sodass ich z.B. den gleichen Desktop habe Hintergrundbild, Apps,..., sowie die gleiche Taskleiste.OneDrive ist aktiviert, bringt aber nichts.Auf den Laptops ist einmal Windows 10 und einmal Windows 11. Mit dem gleichen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS: HABE VERSUCHT MEINE 2 Laptops MIT EINANDER ZU VERBINDEN KOMMT IMMER DIE MELDUNG NETZWERKANMELDEINFORMATION BENUTZERNAME OK KENNWORT ??? WO BEKOMME ICH DIE INFORMATION

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

Zwei Bluetooth Adapter parallel?

Zwei Bluetooth Adapter parallel?: Guude Ich habe da mal ein Problem :) Auf meinen Laptop ist intergriert nur eine Bluetooth-Schnittstelle Version 3.5 verbaut. Dummerweise benötigt man für die Verbindung Scatch zu LEGO-Boost mindestens 4.0 Also habe ich mir heute einen Bluetooth-Dongle mit Version 4.0 besorgt. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?

ZWEI LAPTOPS ÜBER KABEL VERBINDEN?: ALLES FUNKTIONIERT ABER DER EINE LAPTOP KANN NICHT MEHR INS INTERNET DESHALB KANN ICH DAS NICHT ÜBER SOFTWARE MACHEN DESHALB WELCHES KABEL??? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-laptops-ueber-kabel-verbinden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Wie zwei Laptops über Bluetooth verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei laptops miteinander verbinden über bluetooth

    ,
  2. zwei laptops mit blue to verbinden

    ,
  3. zwei laptops mit Bluetooth verbinden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden