Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor

Helfe beim Thema Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 deinstallierte ich es wieder über die "Rückkehr zu Windows 7". Lt. Fachmagazinen und aussagen im Internet ist meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heino von der Marwitz, 30. Juli 2016.

  1. Heino von der Marwitz
    Heino von der Marwitz Gast

    Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 deinstallierte ich es wieder über die "Rückkehr zu Windows 7". Lt. Fachmagazinen und aussagen im Internet ist meine IP-Adresse nun bei Microsoft gespeichert, so dass eine erneute Windows 10-Installation zu einem späteren Zeitpunkt auch nach der "Kostenlos-Zeit" problemlos möglich sei, da ich als "berechtigt" bekannt bin. Die Wiederinstallation klappt trotzdem nicht, obwohl sogar Microsoft mir meldet, ich habe doch bereits Windows 10 und könne aber updaten. Wenn ich es versuche, wird gemeldet, dass der Produktkey nicht zu finden sei. Egal, ob die das Media Creation Tool verwende oder über Chip eine ISO brenne und davon installiere - es kommt immer derselbe Fehler. Weiß jemand Rat???

    Weiterlesen...
     
    #1 Heino von der Marwitz, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor

Die Seite wird geladen...

Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor - Ähnliche Themen - Installation Rückrudern zuvor

Forum Datum

Windows 7 Installation?

Windows 7 Installation?: Was ist ein Treiber und wo bekomme ich den? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-installation-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s

Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s: Hallo zusammen,ich habe das Lenovo Ideapad gekauft und nach der Installation einen Wechsel von Windows s auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte dann die Anmeldefunktion am Anfang ausschalten und habe den netplwiz Befehl als Administrator eingegeben und Vorgehensweise durchgeführt Häckchen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Installation von Works 7 unter Windows 10

Installation von Works 7 unter Windows 10: Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte Works 7 unter Windows 10 nutzen, da es ein Super-Programm mit einer genial einfachen Diagramm-Funktion ist. Excel und OpenOffice können da nicht mithalten, da sie überfrachtet und zu umständlich zu handhaben sind. Leider lässt sich Works 7 unter Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.: [IMG]ich hänge in diesem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Installation von Windows 7 auf 10

Installation von Windows 7 auf 10: Bei Installation von Windows 10 bleibt die Installation bei 99%fertig stehen und kommt einfach nicht weiter. Woran kann das liegen oder wo ist der Bremsklotz? Ich habe nichts Wichtiges auf der FP, also außer "Advanced System care". Sollte ich dieses Pflegeprogramm entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Installation von Windows 7 zu Windows 10

Installation von Windows 7 zu Windows 10: Hallo und guten Abend, ich bin da bei Windows 10 zu installieren, aber es funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt haben. Ich ein Problem und bitte um Hilfe. Bei dem Hinweis Updates werden abgerufen, kommt der Hinweis: Updates werden gesucht und das schon mehrere Stunden. Es geht...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 Installation von Windows 7 Starter

Windows 10 Installation von Windows 7 Starter: Ich wollte auf einem etwas älteren Laptop mit Windows 7 Starter Windows 10 installieren. Unten rechts wurde mir das kleine Symbol, wie es mir auch meinem eigenen Desktop PC angezeigt wurde, nicht angezeigt. Deshalb habe ich versucht Windows 10 mit dem "Media Creation Tool" von der Windows...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image

Windows 10 - Aktivierung von zuvor erstelltem Image: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und versucht, dieses mit meinem Windows 7 - Key aktivieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich herausgefunden, dass das Upgrade zunächst nur durch ein unmittelbares Upgrade von Windows 7 und nicht als Clean-Install möglich ist, bei weiteren...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wieder-Installation von Windows 10 nach dessen Rückrudern auf Windows 7 zuvor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden