Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Helfe beim Thema Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen. Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.Stenger, 20. März 2018.

  1. G.Stenger
    G.Stenger Gast

    Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch


    Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen.

    Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil Win 7 angeblich nicht aktiviert war.

    Dieses hatte aber schon eine Zwangsaktivierung.

    Wie bekomme ich jetzt Win 10 Home 1709 wieder aktiviert ?

    Vielen Dank für eine verwendbare Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 G.Stenger, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Die Seite wird geladen...

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch - Ähnliche Themen - Wiederaktivierung WIN Tausch

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach MB Tausch funktioniert nicht: Zur Vorgeschichte:Meine Lizenz habe ich vor über zwei Jahren mit einem Prebuilt PC erhalten. Im Januar baute ich mir dann einen völlig neuen PC zusammen, lediglich die alte Festplatte habe ich migriert, dann auch auf eine M.2 SSD geklont.Hierbei ist kein Problem mit der reaktivierung von Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10

Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10: Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner hinzugefügt. Außerdem habe ich den "alten" gelöscht. Nun kann ich Windows allerdings nicht aktivieren.. bekomme immer : Windows hat gemeldet, dass auf...

Windows 10 Support 17. April 2020

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur)

Probleme mit MS-Konto und PIN-Anmeldung seit MB-Tausch (Garantiereparatur): Hallo, habe folgendes Problem, dem ich versuche auf den Grund zu gehen. Bei Neuinstallation ist die Anmeldung mit PIN und über Windows Hallo normal möglich (ASUS ZEN AIO 240IC). Das ist aber nicht das Ziel, sondern ein Images einzuspielen, da hier die kompletten Daten liegen. 1. Nach...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Aktivieren mach MB Tausch

Aktivieren mach MB Tausch: Hallo, ich musste vor ein paar Tagen mein MB tauschen. Gleichzeitig habe ich eine neue SSD (Klone der original SSD) und mehr Speicher installiert. Zur Reaktivierung gehe ich wie Ms es vorgibt über System - Aktivierung - Problembehandlung - Hardwaretausch dann bekomme ich aber seit 2 Tagen die...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich: Hallo, das Update von Win 7 home (Lizens für 3 Installationen) auf Win 10 war problemlos. Nach einiger Zeit hat mir ein Programm Win 10 so zerstört, dass ich nur noch die Festplatte formatieren konnte. Nichts ging. Reparatur mit Iso nicht möglich. System- und Daten-Partitionen waren gelöscht...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt: Ich hatte eine Hardwaredefekt am Mainboard welcher die Startdateien von Win 10 beschädigt hatte. Nach Austausch des Mainboards und Reperatur der BCD meldet Win10 das es nicht aktiviert werden kann. Fehlercode: 0xC004C003, Code angeblich gesperrt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden