Wiedergabe einer DVD

Helfe beim Thema Wiedergabe einer DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei Windows 10 eine DVD wiedergeben. Die VLC App habe ich bereits heruntergeladen, beim DVD Start kommt die Meldung im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKirschthaler, 13. März 2016.

  1. PeterKirschthaler
    PeterKirschthaler Gast

    Wiedergabe einer DVD


    Hallo,


    wie kann ich bei Windows 10 eine DVD wiedergeben.

    Die VLC App habe ich bereits heruntergeladen,

    beim DVD Start kommt die Meldung im Store nach Apps suchen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterKirschthaler, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiedergabe einer DVD

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe einer DVD - Ähnliche Themen - Wiedergabe DVD

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen/-wiedergabe in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen/-wiedergabe in Windows: Hallo,seit einiger Zeit funktioniert mein Audio am Laptop nicht mehr - ohne, dass ich etwas daran verändert hatte. Das einzige, was ich mir in diesem Zusammenhang vorstellen kann, sind die Windows-Updates. Bei der Problembehandlung wird gesagt, dass mindestens ein Audiodienst nicht gefunden...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen wollte. Dabei läuft der Ton ganz Normal, während das Video immer wieder etwas stockt und dann...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(: zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

CD/DVD-Laufwerk - Automatische Wiedergabe - nichts passiert - kein Nachfragen

CD/DVD-Laufwerk - Automatische Wiedergabe - nichts passiert - kein Nachfragen: Ich habe (seit dem letzten Win-10-Update?) derzeit auf 2 PC das Problem, dass beim Einlegen einer CD nicht mehr nachgefragt wird, was zu tun ist. Win-10-Einstellungen (Geräte->Automatische Wiedergabe) : CD-Laufwerk taucht in der Liste der Geräte nicht auf! Klassische Systemsteuerung (Hardware...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht: Ich hab mich total über meinen neuen Laptop gefreut aber kaum hatte ich ne DVD im Laufwerk war es mit der Freude vorbei. Meine DVD wurde zwar sofort gestartet, aber schon beim Laden dauerte das ewig und kaum lief die DVD ist sie steckengeblieben - der Laptop hat deutlich hörbar gearbeitet, das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht: Hallo Community, ich kann nach der Umstellung auf Win 10 Videos, die ich über die MediathekView ansehen möchte, nicht sehen, da sich der VLC Player nicht öffnet. Ebenso geht der Autostart der DVD-Laufwerke nicht. Man kann keine CDs automatisch abspielen und Programme lassen sich auch nur über...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Wiedergabe einer DVD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie komme ich zu einer autimatischen Wiedergabe einer DVD

    ,
  2. wiedergabe eigener dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden