Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da

Helfe beim Thema Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Update von Windows 10 auf das oben bereits genannte April Update war mein gewohnter schritt erstmal die Wiedergabegeräteliste aus zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imiak, 13. Juni 2018.

  1. Imiak
    Imiak Gast

    Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da


    Hallo,


    Nach dem Update von Windows 10 auf das oben bereits genannte April Update war mein gewohnter schritt erstmal die Wiedergabegeräteliste aus zu sortieren damit ich schnell zwischen meiner Sound- und Onboard-Soundkarte wechseln konnte.


    Ich klickte dazu immer rechts auf das Lautsprechersymbol und wählte "Wiedergabegeräte". Dort konnte ich wunderbar die Überschüssigen Geräte deaktivieren und mir eine Übersichtlich kleine Auflistung zulegen.


    Problem: Der eintrag ist nicht mehr vorhanden, "Sound-Einstellungen öffnen" bringt mich zu einer Settingseite welche in meinen Augen unübersichtlich und nutzlos ist.

    Ist jemanden eine Lösung bekannt?

    Achja, über Treiber direkt möchte ich nichts ändern, wie früher einfach ein ausgabegerät deaktivieren wär mein Wunsch.


    Vielen dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da - Ähnliche Themen - Wiedergabegeräteliste April Update

Forum Datum

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Hallo zusammen, Ich habe große Probleme mit dem April Update von Windows 10. Ich arbeite viel mit Photoshop aber seitdem ich das Update installiert habe läuft das Programm nicht mehr und ich kann es nicht mehr nutzen. Leider habe ich nach dem installieren des Updates aus privaten Gründen keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme? Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 April-Update

Windows 10 April-Update: Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen. [IMG] Aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 Update auf1803 April

Windows 10 Update auf1803 April: Hallo Update auf1803 April bekomme ich folgende Meldung ---------------------------------------------------------------- Windows 10-Update Assistent Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig Windows 10 kann aus folgenden Gründen nicht installiert werden CPU-OK...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Wiedergabegeräteliste nach Windows 10 April Update nicht mehr da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden