Wiedergabeliste beim 950 XL

Helfe beim Thema Wiedergabeliste beim 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 4. Januar 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Wiedergabeliste beim 950 XL


    Hallo, ich wollte beim 950 XL und Groove eine Wiedergabeliste erstellen. Dies scheint mal wieder sehr kompliziert oder nicht so leicht erkennbar zu sein.

    Habe also meine Musik in einen Ordner Musik auf die SD-Karte geladen.

    Groove gestartet und eine leere Wiedergabeliste erstellt.

    Nun wollte ich dieser Wiedergabeliste Titel hinzufügen, aber dies scheint nicht gewollt zu sein!!!

    Nachdem ich von Groove aus nicht auf meinen Ordner zugreifen konnte (dies ist schon sehr blöde von MS oder ich habe es noch nicht herausgefunden), habe ich die Musik vom Ordner heraus gestartet.

    Dann konnte ich in Groove (letzte Zeile unten, dazu scrollen) über das Kontext-Menü vom Titel den Befehl "Hinzufügen" auswählen, meine Wiedergabeliste wurde auch angezeigt, ich habe sie ausgewählt und es schien so als wäre das Lied akzeptiert worden.

    Aber **** (Sorry, aber bei WIN 10 manchmal erforderlich) die Liste blieb leer.

    Bei allen mir bekannten Hilfsseiten und auch bei der MS-Hilfe-Suche wird hierzu nichts angezeigt.

    Meine Fragen nun:

    Wie kann ich von meine Musik von der SD-Karte Wiedergabelisten erstellen?

    Wie kann ich Ordner mit Musik komplett abspielen?

    Vielen Dank


    P.S.: Falls ein MA von MS dies liest, bitte den Programmierern bitten, dass auch Ordner mit Groove abgespielt werden können, dies kann jedes Programm für einen PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lollydorf, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiedergabeliste beim 950 XL

Die Seite wird geladen...

Wiedergabeliste beim 950 XL - Ähnliche Themen - Wiedergabeliste 950

Forum Datum

Bei Windows Media Player Wiedergabeliste in Endlosschleife?

Bei Windows Media Player Wiedergabeliste in Endlosschleife?: Hallo! Wie kann ich bei eine Wiedergabeliste auf Endlosschleife stellen? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-media-player-wiedergabeliste-in-endlosschleife

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Wiedergabeliste Video-Tools im Datei-Explorer

Wiedergabeliste Video-Tools im Datei-Explorer: Hallo Habe da eine Frage, zu der ich im Web keine Antwort finde. Im Datei Explorer gibt es die Video Tools, die angezeigt werden, wenn ich eine Video-Datei auswählen. Dort sind nur drei Funktionen vorhanden - + Wiedergabe, + Alle wiedergeben und + Zur Wiedergabeliste hinzufügen. Die beiden...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

wie erstelle ich eine Wiedergabeliste für den Windows Media Player?

wie erstelle ich eine Wiedergabeliste für den Windows Media Player?: wie erstelle ich eine wiedergabeliste für den windows media player? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Sicherung von Wiedergabelisten

Sicherung von Wiedergabelisten: Hallo, ich möchte von meinem Lumia 630 (WP 8.1) meine Wiedergabelisten auf mein neues Lumia 650 (WP 10) übertragen. Finde keinerlei Info, könnte nur für 9,99 € ausschliesslich in englisch Support per chat erhalten! Danke Microsoft. Vielleicht kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Schwierigkeiten mit Wiedergabeliste auf Lumia 650

Schwierigkeiten mit Wiedergabeliste auf Lumia 650: Bitte leiten Sie das an die Koordinationsstelle Management Community Germany/Deutschland-Schweiz weiter. Ich habe Probleme mit meinen alten Wiedergabelisten von Musik, die ich durch neue Wiedergabelisten genaueren Inhalts ersetzt habe. Zuerst haben sich die alten Listen durch den neuen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

wie kann ich eine Wiedergabeliste vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 transferieren?

wie kann ich eine Wiedergabeliste vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 transferieren?: wie kann ich neue Musikalben vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 überspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Inhalte der Wiedergabelisten in windowsphone 8.1 verschwinden immer wieder

Inhalte der Wiedergabelisten in windowsphone 8.1 verschwinden immer wieder: Ich habe ein Lumia 532. Die SD-Karte ist gefüllt mit Songs, die ich alle auf der Musik-App (xbox) wiederfinde. Ich habe dann Wiedergabelisten angelegt und diese mit Titeln gefüllt. Soweit so gut. Verlasse ich die Musikanwendung und rufe sie danach erneut auf, sind die Wiedergabelisten alle leer....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache ;) Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s zu einem Lumia 950 und habe da so einige Probleme, aber die meisten habe ich nach langem googlen und rum Probieren von selbst gelößt. Zwei mehr...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Wiedergabeliste beim 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden