Wiederherstellen auf Win7

Helfe beim Thema Wiederherstellen auf Win7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor mein System auf Win 7 zurückzusetzen.Leider ist dies nicht möglich da immer verlangt wir das ich alle neuen Benutzerkonten löschen soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenLange, 8. November 2015.

  1. JürgenLange
    JürgenLange Gast

    Wiederherstellen auf Win7


    Ich hatte vor mein System auf Win 7 zurückzusetzen.Leider ist dies nicht möglich da immer verlangt wir das ich alle neuen Benutzerkonten löschen soll. Ich habe aber leider nur ein Admin Benutzerkonto. Das kann ich ja wohl nicht löschen.

    Was kann ich tun?

    Erbitte Hilfe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLange, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JürgenLange, wie lange nutzt Du schon Windows 10? Wird unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellen Dir die Möglichkeit geboten, dass Du wieder auf Windows 7 den Downgrade durchführen kannst?
     
Thema:

Wiederherstellen auf Win7

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen auf Win7 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Win7

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?: Hallo, Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen. Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste. Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden

Win10 mit Win7 per Heimnetz verbinden: ich hatte windows10 mit windows7 verbunden. Nach einer Wiederherstellung von Win 10 kann ich keine Verbindung zwischen den Beiden mehr herstellen. Wie muß ich dieses anstellen? Werner Kluse

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2015

Wiederherstellen auf Win7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden