Wiederherstellen der richtigen Optik

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen der richtigen Optik im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. naickehalt
    naickehalt Gast

Hi, bin wohl auf eine Tastenkombi gekommen, keinen Plan, nun ist alles größer und ich kann die Taskleiste nicht mehr sehen, weil außerhalb des Bildschirms, wie mache ich das wieder kleiner, so daß alles auf dem Bildschirm zu sehen ist?

Weiterlesen...

#1 naickehalt, 12. Juli 2018
Thema:

Wiederherstellen der richtigen Optik

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen der richtigen Optik - Ähnliche Themen - Wiederherstellen richtigen Optik

Forum Datum

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10 habe ich jeweils nach Konfiguration, Installation der Programme/Treiber geklont (MiniTool Partition Wizard). Ort ist jeweils nach...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2018

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los?...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht. („attributes disk clear readonly“) ebenso habe ich in der registry den...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Desktop wiederherstellen

Desktop wiederherstellen: Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. September 2018

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab": ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir Windoes aber das "Ihre Windowslizenz läuft bald ab".. was bedeutet das? BZW Wo finde ich den Product key auf der Festplatte...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der...
Surface 7. September 2018

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Richtig sichern und wiederherstellen ?!

Richtig sichern und wiederherstellen ?!: Hallo Ich hätte gerne mal etwas Licht in das Dunkel bekommen bezüglich richtig sichern und wiederherstellen. Es tummeln sich in Windows10 etliche Möglichkeiten und ich bin unsicher, welches die richtige Vorgehensweise ist Da ist zum einen der Dateiversionsverlauf. Dann...
Windows 10 Probleme 28. April 2017
Wiederherstellen der richtigen Optik solved