Wiederherstellen ohne CD

Helfe beim Thema Wiederherstellen ohne CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten installiert und es funktioniert alles super. Jedoch wollte ich heute meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sophie3004, 26. Februar 2016.

  1. Sophie3004
    Sophie3004 Gast

    Wiederherstellen ohne CD


    Ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten installiert und es funktioniert alles super. Jedoch wollte ich heute meinen ganzen Laptop zurücksetzten doch der PC sagte mir: "Legen Sie ihr Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. "

    1. Ich habe kein Medium

    2. Vor einem Monat hat alles noch funktioniert


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Lg Sophie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das kannst du hier herunterladen:
    Windows 10
    MFG Säm
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Was soll sie herunterladen - die CD? Wiederherstellen ohne CDWiederherstellen ohne CD Ich denke nicht, dass sie das System neu aufsetzen will...Wiederherstellen ohne CD

    @Sophie3004,

    hast du keine Wiederherstellungs-CD/DVD (Systemreparaturdatenträger) erstellt?Wiederherstellen ohne CD

    Auch noch keine Datensicherung mit Systemabbild erstellt?Wiederherstellen ohne CDWiederherstellen ohne CD
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Offenbar ja nicht, sonst hätte sie diese ja eingelegt.
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das System funktioniert ja offenbar nicht und konnte nicht zurückgesetzt werden. Mit dem Download könnte sie den PC wiederherstellen und ihre Dateien etc. behalten.
    Wenn der PC nicht startet und Sie kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt haben, laden Sie ein Installationsmedium herunter, und verwenden Sie es für eine Wiederherstellung von einem Systemwiederherstellungspunkt, oder setzen Sie den PC zurück.

    "Verwenden eines Installationsmediums zum Wiederherstellen oder Zurücksetzen des PC's
    1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Softwaredownloadwebsite.

    2. Laden Sie das Medienerstellungstool herunter, und führen Sie es aus.

    3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.

    4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.

    5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließend Fertig stellen aus.

    6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.

    7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dann Weiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Starten von Medien oder Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.

    8. Wählen Sie Computer reparieren aus.

    9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:

      • Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen >Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.

      • Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten."
    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  8. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Eins zu Null für dich...Wiederherstellen ohne CD

    OffTopic - Säm, irgendwas haut mit deinen Zitaten nicht hin. Es sind jedesmal zwei Beiträge, eines mit dem Zitat, und dann dein dazugehöriger Text.Wiederherstellen ohne CD - OfTopicEnd
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Wiederherstellen ohne CD

    Ja da ist mir offenbar ein Fehler unterlaufen. Schön, dass dir meine Ausführungen trotzdem gefallen.
    Gruss Säm
     
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ist mir schon paarmal aufgefallen...
     
  11. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Ist das so besser?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Perfekt! Wiederherstellen ohne CDWiederherstellen ohne CD
     
Thema:

Wiederherstellen ohne CD

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen ohne CD - Ähnliche Themen - Wiederherstellen

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Servus Hatte system Ordner32 gelöscht Kann nicht Windows neu installieren komme in keine Wiederherstellung rein weil Microsoft Passwort nicht geht hatte aber ca . vor 2 Tagen Lokal am PC Wiederherstellungspunkt eingerichtet.Habe alles versucht 100 yt videos am Ende scheitere ich jedes Mal ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Wiederherstellen ohne CD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Wiederherstellen ohne CD

    ,
  2. legen sie ihr wiederherstellungsmedium ein

    ,
  3. Windows 10 Zurücksetzen ohne CD

    ,
  4. windows wiederherstellen ohne cd,
  5. legen sie ihr windows-installations oder wiederherstellungsmedium,
  6. pc mit dem medium zurücksetzen,
  7. verwenden eines installationsmediums zum Wiederherstellen des PC,
  8. wn 10 legen sie ihr wiederherstellungsmedium ein,
  9. zurücksetzen legen sie ihr wiederherstellungsmedium ein,
  10. legen sie ihr wiederherstellungsmedium ein ?,
  11. legen sie ihr windows installations oder wiederherstellungsmedium ein,
  12. legen sie ihr windows installations,
  13. legen sie ein installations medium ein,
  14. wiederherstellungspunkt auf diesem pc ohne cd,
  15. Backup zurücksichern ohne cd windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden