Wiederherstellen Zurücksetzen

Helfe beim Thema Wiederherstellen Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHartmann1, 11. Januar 2019.

  1. ThomasHartmann1
    ThomasHartmann1 Gast

    Wiederherstellen Zurücksetzen


    Hallo,

    folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg, nun gut dann halt wieder runterladen soweit so gut. Nur bei Outlook habe ich das Passwort von meiner email Adresse nicht. Also hier die Frage: kann ich den Rechner nicht ein paar Stunden also vor dem update zurücksetzen.... ich weiß nicht wie und ob dann wieder alles funktioniert...


    Vielen Dank


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHartmann1, 11. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellen Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Zurücksetzen

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?: Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht,...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?: Hi, mein Freund hat einen Laptop mit Windows 10 und möchte diesen verkaufen. Er hat aber angst das seine Daten trotzdem wiederhergestellt werden können nachdem er den Laptop auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. Wie schwierig ist es dies zu tun? Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem Bildschirm folgendes zu lesen ist: Windows wird installiert 82% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere...

Windows 10 Support 17. August 2019

Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen" aktiviert. Alles lief tadellos, bis ich die Warnung "Warum wurde mein PC neu gestartet? Der PC ist aufgrund eines Problems noch nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die Fehlermeldung ":( Auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Zurücksetzen/Wiederherstellen

Zurücksetzen/Wiederherstellen: Hallo, von meiner Seite wurden auf meinem Laptop eine Zurücksetzung unter Beibehaltung der persönlichen Daten und eine Wiederherstellung vorgenommen. Seitdem kann ich das Laptop nicht mehr hochfahren, es bleibt nach kurzer Zeit hängen. Eine Verbindung mit dem Internet oder ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 24. November 2017

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen. Leider bekomme ich die Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist. Aber mir wird nicht angezeigt welcher Fehler das ist. Hat jemand dafür eine Antwort? Im Voraus vielen Dank Gruß Marcel...

Windows 10 Support 2. September 2017

Wiederherstellen Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein kaspersky ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden