Wiederherstellung aktivieren

Helfe beim Thema Wiederherstellung aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich neue Programme installiert habe, alles einwandfrei funktionierte, habe ich einen Wiederherstellungspunkt aktiviert. Sollte doch mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RJ-46, 5. Februar 2018.

  1. RJ-46
    RJ-46 Gast

    Wiederherstellung aktivieren


    Hallo,

    wenn ich neue Programme installiert habe, alles einwandfrei funktionierte, habe ich einen Wiederherstellungspunkt aktiviert. Sollte doch mal etwas schief laufen, dann hätte / konnte ich den letzten Wiederherstellungpunkt einlesen.


    Jetzt bei WIN 10 finde ich diese Möglichkeit nicht mehr, oder ich weiß noch nicht, wo MS diesen "versteckt" hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke vorab und Gruß

    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Öffne hier den Computerschutz und dann auf "Erstellen...."

    Wiederherstellung aktivieren

    Die Rückstellung mit einem Wiederherstellungspunkt klappt eher selten. Ich empfehle dir gelegentlich eine Systemabbildsicherung zu machen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wiederherstellung aktivieren

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung aktivieren - Ähnliche Themen - Wiederherstellung aktivieren

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?: Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das nicht mit der Problembehandlung und mit diesen Fehlercode 0xc004c003 komme ich auch nicht so voran. Ich...

Windows 10 Support 28. November 2023

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows aktivieren nach Wiederherstellung

Windows aktivieren nach Wiederherstellung: Hallo, ich bekomme immer am Bildschirm die Meldung windows aktivieren. Gestern habe ich eine Wiederherstellung vorgenommen und trotzdem kam die Meldung heute wieder. Kann mir jemand einen Tip geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Wiederherstellung aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellung aktivieren

    ,
  2. wiederherstellung ist nicht aktiviert

    ,
  3. surface bookm wiederherstellungspunkt aktivieren

    ,
  4. wiederherstellung läßt sich nicht aktivieren,
  5. laufwerk wiederherstellung aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden