Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey"

Helfe beim Thema Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, nach einem Wasserschaden habe ich mein Handy einer Datenrettungsfirma zukommen lassen, um meine Dateien zu retten. Generell kann diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von André de Boer, 5. September 2017.

  1. André de Boer
    André de Boer Gast

    Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey"


    Moin zusammen, nach einem Wasserschaden habe ich mein Handy einer Datenrettungsfirma zukommen lassen, um meine Dateien zu retten. Generell kann diese Firma alles retten, doch dazu benötigt sie nun den Bit-Lockkey. Da ich noch nie etwas davon gehört habe, bzw. aktiv selber irgendetwas notiert oder kopiert habe was dem ähnlich kommt habe ich mich im Netz schlau gemacht. Man kann ja bei Windows-Phone 10 die Geräteverschlüsselung aktivieren, anscheinend habe ich die auf dem defektem Gerät auch auf "ein" geschaltet. Nur habe ich nie einen Code oder eine Zahlenkombi bekommen, geschweige denn sie wurde mir irgendwo angezeigt. Auch in meinem Microsoft-Konto wir nur angezeigt das ich keinen Bit-Lockkey besitze...

    Gibt es z. B. über Microsoft die Möglichkeit an einen Code oder ähnlichem heran zu kommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 André de Boer, 5. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey"

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey" - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Zugriff Bit

Forum Datum

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme: Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr installieren oder Dienstprogramme ausführen. Auch die Ausführung der Regedit oder die Deaktivierung des Defenders werden mit angehängter Meldung...

Windows 10 Support 30. August 2021

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support 9. November 2019

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu installiert. Bei versuch daten von altem in neuen "Benutzer" Ordner zu kopieren/öffnen kommt die Meldung : "Sie verfügene momentan nicht über die...

Windows 10 Support 15. August 2018

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.: Hallo Leute! Ich brauche euren Rat! habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw. wenn ich in Einstellungen auf Updates und Sicherheit klicke wird ich sofort rausgeworfen. bei Hilfe und Problemlösung kommt Fehler 0x0. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey"

Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey": Moin zusammen, nach einem Wasserschaden habe ich mein Handy einer Datenrettungsfirma zukommen lassen, um meine Dateien zu retten. Generell kann diese Firma alles retten, doch dazu benötigt sie nun den Bit-Lockkey. Da ich noch nie etwas davon gehört habe, bzw. aktiv selber irgendetwas notiert...

Windows 10 Support 5. September 2017

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..: Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte wenden Sie sich an den Administrator. Nun ja, der Administrator bin ich selber. Was tun?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet: Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Mit der Hoffnung auf eine Lösung Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Wiederherstellung, bzw Zugriff auf "Bit-Lockkey" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden