Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge

Helfe beim Thema Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bisher habe ich über meine Menueleiste bei Microsoft Edge (Windows 10 ) sehr einfach meine Favoritenleiste öffnen können . Plötzlich ist alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heidru13, 4. Juni 2017.

  1. Heidru13
    Heidru13 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge


    Bisher habe ich über meine Menueleiste bei Microsoft Edge (Windows 10 ) sehr einfach meine Favoritenleiste öffnen können .
    Plötzlich ist alles verschwunden .
    Weiss jemand, wie ich die Menueleiste wiederherstellen kann, um mittels Klickens auf die 3 Punkte dort wieder an meine Favoritenleiste zu gelangen ?
    Sorry.... ich bin wirklicher Laie in Computerfragen ....
     
    #1 Heidru13, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heidru13, öffne den Browser Edge und gehe wie folgt vor und prüfe ob Favoritenliste auf ein steht:

    Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Menueleiste Microsoft

Forum Datum

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...