Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt sind viele Daten weg. Es wurde mir eine Datei auf dem Desktop gezeigt mit allen entfernten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredGaik, 31. März 2016.

  1. ManfredGaik
    ManfredGaik Gast

    Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10


    Beim Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt sind viele Daten weg.

    Es wurde mir eine Datei auf dem Desktop gezeigt mit allen entfernten Anwendungen.

    Wie kann ich die entfernten Anwendungen zurück erhalten??

    Beim nochmaligen Zurücksetzen hat sich nichts verändert, kein Wiederherstellungspunkt mehr.

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüssen


    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredGaik, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Alten Zustandes

Forum Datum

Alte Firefox Lesezeichen wiederherstellen?

Alte Firefox Lesezeichen wiederherstellen?: Vor einiger Zeit ist das Mainboard vom PC meines Mannes eingegangen, ich hab mir alle seine Festplattendaten auf meinem PC gespeichert und ihm eine neue Festplatte eingebaut. Soweit ich weiß, hatte er kein Firefox Profil, ist es dennoch irgendwie möglich die alten Lesezeichen von Firefox wieder...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Menü/Zustand abschalten?

Windows Menü/Zustand abschalten?: Wenn ich zocke aktiviert sich manchmal irgendein Zustand bei dem ich mit wasd irgendwelche Fenster aufrufe. 1. Was ist das 2. Wie kann ich das ausschalten. Immer wenn ich meinen PC neustarte ist es weg. https://www.gutefrage.net/frage/windows-menuezustand-abschalten

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?

Windows 10 und alte Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte die neueste Version von Windows 10 auf meinem Laptop. Fälschlicherweise wurde ein anderes Betriebssystem runtergeladen und aktiviert: Windows 10 Education. Jetzt sind alle meine Dateien weg und dazu hab ich noch ein schlechteres...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version

Windows Defender aktiviert sich nicht mehr nach Wiederherstellung alter Windows 10 Version: Guten Tag, ich habe gerade eben das neuste Windows Update von meinem PC deinstalliert und die vorherige Windows 10 Version wieder installiert. Ich hatte Probleme mit der neuen Version, aber das ist jetzt nicht Gegenstand. Mein Problem ist nun, dass Windows Defender sich nicht aktivieren lässt....

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2018

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen: Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß. Erste Frage: Wie...

Windows 10 Support 21. September 2017

Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden

Wiederherstellung - alte Herstellungspunkte finden: Nach den letzten Update für Windows 10 finde ich die alten Herstellungspunkte nicht mehr. Es gibt nur noch die Wiederherstellung bei der alle Apps gelöscht werden. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wiederherstellung des Alten Zustandes für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Alten Desktop Wiederherstellen Win 10

    ,
  2. altes bildschirmfenster wiederherstellen

    ,
  3. pc auf alten stand zurücksetzen

    ,
  4. windows 10 alten desktop wiederherstellen,
  5. alten Zustand wiederherstellen,
  6. windows 10 alter desktop herstellen,
  7. alter zustand wiederherstellen,
  8. alten zustand wieder herstellen,
  9. pc in alten zustand wiederherstellen,
  10. alter desktop wiederherstellen windows 10,
  11. alten zustand vom pc herstellen,
  12. alten stand wiederherstellen,
  13. alten zustand herstellen,
  14. zustand wiederherstellen,
  15. bildschirmoberfläche wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden