Wiederherstellung eines Programms

Helfe beim Thema Wiederherstellung eines Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus Versehen habe ich eine Programmdatei gelöscht, die den PC nicht mehr starten lässt. Wie kann ich den PC wiederherstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenWaeger, 11. Januar 2018.

  1. JürgenWaeger
    JürgenWaeger Gast

    Wiederherstellung eines Programms


    Aus Versehen habe ich eine Programmdatei gelöscht, die den PC nicht mehr starten lässt. Wie kann ich den PC wiederherstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenWaeger, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung eines Programms

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines Programms - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Programms

Forum Datum

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?

Programme usw. nach Neustart wiederherstellen?: Hallo! gibt es die Möglichkeit bei Win10 nach dem hochfahren vom PC alles wiederherzustellen was ich beim herunterfahren geöffnet hatte? Chrome Tabs, Programme usw. Vielen Dank im Voraus, Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/programme-usw-nach-neustart-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows aus einem Backup, über die wiederherstellen Funktion wiederhergestellt werden? Dabei muss die gleiche Windows Version...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle ich das ein odwer andere wieder her. lg und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem ich versuche mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?: Guten Tag Mein Windows 10 Pro hat ein Problem und ich hätte es gelöst mit einer neu Installierung von Windows über das ISO file vom Media Creation Tool. Dort habe ich die .exe Datei ausgeführt und bis zu diesem Punkt beim Bild. Und dort würde ich die erste Option wählen weil ich meine Daten...

Windows 10 Support 22. November 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden: Hilfe, liebe Community, ich bin gerade dabei eine DVD zu erstellen mit dem Programm `Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe. In dieses Programm habe ich meine Urlaubsfotos übernommen. Nachdem ich die angelegte Fotostory nochmal überarbeiten wollte und die alte Version gelöscht hatte (trotz Warnung...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Wiederherstellung eines Programms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 .old datei wiederherstellen

    ,
  2. Windows Old Wiederherstellen Win 10

    ,
  3. windows old wieder aktivieren

    ,
  4. wiederherstellung von programmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden