Wiederherstellung geht nicht !

Helfe beim Thema Wiederherstellung geht nicht ! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo aus Berlin , habe auf meinem Dell Studio 1558 Windows 10 P. seit dem ersten Update auf meinen Rechner ! Alles lief soweit gut . Aber auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von angelo_berlin, 11. Februar 2015.

  1. angelo_berlin
    angelo_berlin Gast

    Wiederherstellung geht nicht !


    Hallo aus Berlin ,

    habe auf meinem Dell Studio 1558 Windows 10 P. seit dem ersten Update auf meinen Rechner ! Alles lief soweit gut . Aber auf einmal hat sich Windows Komplet verabschiedet ! Auch wenn ich Taste F8 drücke passiert leider nix. Außer ( siehe Bild ) diesem Hinweis
    geschieht nix mehr ! Ich Bitte um Hilfe ! Danke
    Wiederherstellung  geht nicht !
     
    #1 angelo_berlin, 11. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast

    angelo@berlin:

    Wenn man unfertige, kaputte Vorversionen installiert, muss man mit sowas rechnen. Schreibe

    einfach deine letzte Sicherung zurück, fertig. Oder installiere eben neu, wenn du meinst,

    dir sowas antun zu müssen. Wer Previews installiert, hat entweder Sicherungen oder er ist

    extrem leidensfähig. ;-)
     
    #2 Peter Hagendorf, 12. Februar 2015
  4. angelo_berlin
    angelo_berlin Gast
    Danke für die Belehrung und Diese Antwort hilft mir null weiter ! Und vielleicht ist es auch mein 2 Rechner wo ich sicherlich auf solche Zeigefinger Antworten verzichten kann. Ich kann ( so hab ich es hier geschrieben ) nichts machen wenn ich das abgesichert
    Windows wieder herstellen will passiert nix ! Vielleicht kann mir jemand helfen ! Danke !
     
    #3 angelo_berlin, 12. Februar 2015
  5. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    angelo@berlin:

    Nicht wirklich, wenn man Scheuklappen absetzt.

    Das ist nun mal falsch. Ob mit oder ohne Zeigefinger: Neu installieren kann man immer!

    Einfach Datenträger oder Partition löschen und neu aufsetzen. Bei einer Preview ist das ja

    kein Problem, da niemand solche Systeme produktiv nutzt. Und dann sofort eine Sicherung

    anfertigen! Von allen weiteren Evolutionsstufen ebenfalls. Bitte den Zeigefinger beachten.

    Manchmal sind Zeigefinger nötig und hilfreich! ;-)

    Und noch ein Tipp: künftig Windows so einrichten, dass die F8-Taste beim Booten immer

    wirksam ist. Ansonsten:

    Rettungsanker, falls Windows nicht mehr bootet | Borns IT- und Windows-Blog

    Notfallhilfe mit Windows PE, falls Windows 8 nicht startet | Borns IT- und Windows-Blog

    Bei einer Preview würde ich aber keine großen Basteleien veranstalten, schon gar nicht auf

    einem Testsysstem.
     
    #4 Peter Hagendorf, 12. Februar 2015
  6. angelo_berlin
    angelo_berlin Gast
    Kann mir einer BITTE Helfen :

    Habe Windows 10 Pri.auf meinem Computer gehab. Alles super gelaufen . Auf einmal bei einem erneuten Start meinen Dell Studio 1558 war zu lesen das mein System repariert wird - aber das tat es nicht und es kommt nun immer das Bild ( siehe unten ) mit den
    Hinweisen " Ein Betriebssystemkomponente ist abgelaufen

    und " Datei :\Windows\system32\winload.exe " Fehlercode:0xc0000605

    wenn ich dann " wie dort geschrieben steht " die Taste F8 drücke um Starteinstellung aufzurufen , flackert das Bild am Bildschirm und es passiert nix !

    Ich weis nicht mehr weiter!!!!
    Wiederherstellung  geht nicht !

    Wiederherstellung  geht nicht !
     
    #5 angelo_berlin, 16. Februar 2015
  7. Mario K.
    Mario K. Gast
    Hallo Angelo,

    bitte keine weiteren Threads zum gleichen Thema erstellen.

    Ich habe die beiden Threads von dir mal zusammengeführt.

    Gruß

    Mario
     
  8. GraphicsJan
    GraphicsJan Gast
    Wenn dieser Fehler auftritt ist eventuell die Systemzeit falsch.

    Diese bitte im BIOS korrigieren, dann sollte das System wieder normal starten.

    Grüße,

    Jan
     
    #7 GraphicsJan, 7. März 2015
  9. morvois78
    morvois78 Gast

    Wiederherstellung geht nicht !

    hast du da was herausgefunden wieso das Bild beim Drücken der F8 Flackert?

    und hattest du Erfolg? Würde mich interessieren, denn ich habe das gleiche Problem...

    Danke und Gruss
     
  10. MikeLate
    MikeLate Gast
    Hallo Jan,

    danke für den Tipp, das machte mir etwas Hoffnung, dass ich doch um die komplette Neuinstallation herumkomme. Leider stimmten bei mir im BIOS Datum/Zeit. Insofern liegt bei mir wohl auch die Ursache in einem anderen Bereich.

    Es könnte u.U. auch sein, dass ein Update Microsoft die Ursache meines Problems ist. Dies konnte ich unter den Wiederherstellungspunkten sehen. Auch bei mir tritt dieses Problem mit einem "Prerelease" auf. Leider scheint es auch nicht möglich zu sein, direkt
    mit dem Windows 10 Key eine "saubere" Neuinstallation zu machen. So wie ich das sehe muß zuerst wieder ein Upgradefähiges Microsoft-Produkt installiert werden um dann erneut ein Upgrade zu machen und Windows 10 zu aktivieren (dann bekommt man wahrscheinlich
    einen neuen Key).

    Ob ich mir das nochmal antue ist aber fraglich, wenn ich sowieso mit Win7 komplett neu aufsetzen muß dann bleibe ich auch vorerst dabei.

    Damit ist die Euphorie erstmal bei mirt komplett verflogen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich bei Macs jemals so ein Drama erlebt habe.
     
  11. info.mikef
    info.mikef Gast
    So ich hoffe ich komme noch nicht zu spät!

    Hallo Gemeinde!

    Bei mit trat(!) gleiches Problem auf wie oben beschrieben. Dazu sag ich nichts mehr.

    Ich hatte auf dem neuen Asus eePC meiner Freundin WIN 10 Preview installiert:

    1. ich wollte Ihr was gutes tun

    2. ich wollte selbst mal WIn 10 testen

    3. Sie benutzt es nur sporadisch und es bedarf keiner Sicherung irgendwelcher privaten Daten

    Man sollte sich bewusst werden, dass eine Preview- Version immer zeitlich begrenzt frei zur Nutzung ist.

    Microsoft gibt kein Betriebssystem heraus welches ohne Kosten unbegrenzt lauffähig ist, würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, ich denke auch die jetzt heraus gekommenen Windows 10 Updates, Win 7 auf Win 10, sind irgendwann mal kostenmäßig freizuschalten.
    Naja, lassen wir uns überraschen!

    Die Änderung der Bios- Zeit ist aber das Zünglein an der Waage!

    Nicht die richtige aktuelle Datums und Zeitangabe ist einzu stellen, sondern Ihr müsst den rechner auf ein Datum vor den Zeitablauf des Preview- Datums legen.

    Microsoft hat sicherlich die Datumsschranke ab dem tag des öffentlich Machens des richtigen WIN 10 Updates gesetzt, also irgendwann Mitte 2015.

    Geht ins Bios und stellt das Datum auf irgendwann davor, ich habe mal Versuchsweise auf 12.01.1990 gesetzt, danach fuhr die Preview wieder wie gewohnt hoch.

    Ob nun eine Einstellung des Datums im Windows 10 Betriebssystem auf aktuelles Datum das Problem erneut hervorruft habe ich noch nicht getestet aber ich bleibe dran und berichte!

    VG Mike

    P.S.: Danke an
    GraphicsJan
    für den Tipp mit der Bios- Zeit/ Datum, der brachte mich auf die Idee mit dem Datum zurücksetzen!
     
  12. info.mikef
    info.mikef Gast
    So und da bin ich wieder,

    also nach der ersten Euphorie....leider hat es nur für den ersten Start gereicht!

    Wie beschrieben Win 10 Preview fuhr anständig hoch inklusive Benutzereinwahl usw. alles funktionierte!

    Dann habe ich um es zu testen, die Datumsangaben aktualisiert, also auf automatisch gestellt.

    Aktuelles Datum 18.12.2015, dann Neustart und nun hängt der Rechner in einer Schleife, selbst das Umstellen des Datums und der zeit auf ein älteres Datum funktioniert nur soweit, dass WIN10 dann repariert wird inkl. Neustart und dann kommt wieder oben beschriebene
    Meldung usw. usw....

    Tja zu früh gefreut, wer was anderes weis her damit!

    VG Mike

    P.S.: interessant wäre, was passiert wenn man das Datum in WIN 10 nicht auf automatisch aktualisieren stellt?

    Startet es weiterhin normal oder kommt Meldung beim Neustart weiter?
     
Thema:

Wiederherstellung geht nicht !

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung geht nicht ! - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Servus Hatte system Ordner32 gelöscht Kann nicht Windows neu installieren komme in keine Wiederherstellung rein weil Microsoft Passwort nicht geht hatte aber ca . vor 2 Tagen Lokal am PC Wiederherstellungspunkt eingerichtet.Habe alles versucht 100 yt videos am Ende scheitere ich jedes Mal ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Guten TagNach inaccessible boot device - PC zur Reparatur gegeben. PC zurück mit Standard einstellungmit AOMEI die Daten wieder hergestellt.Booten geht nicht mehr. Mit Notfall-Stick Windows gestartet.Datensicherung mit AOMEI.BIOS auf Standard zurückgesetzt.Boot-Reihenfolge wurde nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Wiederherstellung geht nicht ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wiederherstellung geht nicht

    ,
  2. wiederherstellung windows 10 geht nicht

    ,
  3. Omme loc:DE

    ,
  4. wiederherstellung windows 10 dell geht nicht,
  5. windows rechner wiederherstellung geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden