Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Helfe beim Thema Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolandtschische, 16. September 2018.

  1. rolandtschische
    rolandtschische Gast

    Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"


    ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir Windoes aber das "Ihre Windowslizenz läuft bald ab".. was bedeutet das? BZW Wo finde ich den Product key auf der Festplatte C, denn aufkleber etc gibt es nicht auf dem Laptop.

    Weiterlesen...
     
    #1 rolandtschische, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hast du den Rechner vom Medium gebootet sprich Bootmenü?

    Mit F12 oder so ähnlich

    Und Benutzer definiert installiert?

    Eine richtige Neuinstallation dauert nicht mal ne halbe Stunde bei guter Hardware
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Gallo Roland

    Du hast nicht das Tool runtergeladen sondern jetzt upgraden gewählt richtig?

    Nochmal von vorn bitte

    Zuerst das Tool runterladen

    Hat das Omen ein DVD Laufwerk?

    Dann meldest du dich bitte nochmal
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ja das heißt es

    Du kannst aber noch was machen indem gar nichts gelöscht wird

    Merke dir wie viel GB deine C Partition hat diese wird gewählt

    Dann erscheint sollte ein Windows System darauf sein werden Dateien und Ordner in einen Windows Old Ordner verschoben und das Windows System kann nicht mehr hergestellt werden .

    Aber im Old Ordner hast du später deine Dateien und Ordner auf diese hast du dann Zugriff

    Ich unterstütze dich so gut ich kann
     
  6. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Dann hast du mit dem Tool jetzt upgraden gewählt und nicht ein Installationsmedium für einen anderen PC erstellt

    So jetzt schaust du erstmal nach einem leeren USB Stick der zwischen 8 und 32GB haben darf

    Dann die Tool exe erneut ausführen und ein Installationsmedium erstellen und dabei wählst du dann den leeren Stick

    Und wartest bis der Stick fertig ist

    Dann meldest du dich nochmal
     
Thema:

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab" - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Windowslizenz läuft

Forum Datum

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab

Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit heute kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" ??? Edition Windows 10 Pro Version 1803 Installiert 16.07.2018 Betriebssystembuild 17134.590 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden