Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"

Helfe beim Thema Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolandtschische, 16. September 2018.

  1. rolandtschische
    rolandtschische Gast

    Wiederherstellung: "Ihre Windowslizenz läuft bald ab"


    ICh musste meinen Laptop (HP OMen) Windwos 10 war vorinstalliert, auf den Werkszustand zurücksetzen. Alles klappte für mich als Laien gut. Nun sagt mir Windoes aber das "Ihre Windowslizenz läuft bald ab".. was bedeutet das? BZW Wo finde ich den Product key auf der Festplatte C, denn aufkleber etc gibt es nicht auf dem Laptop.

    Weiterlesen...
     
    #1 rolandtschische, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hast du den Rechner vom Medium gebootet sprich Bootmenü?

    Mit F12 oder so ähnlich

    Und Benutzer definiert installiert?

    Eine richtige Neuinstallation dauert nicht mal ne halbe Stunde bei guter Hardware
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Gallo Roland

    Du hast nicht das Tool runtergeladen sondern jetzt upgraden gewählt richtig?

    Nochmal von vorn bitte

    Zuerst das Tool runterladen

    Hat das Omen ein DVD Laufwerk?

    Dann meldest du dich bitte nochmal
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ja das heißt es

    Du kannst aber noch was machen indem gar nichts gelöscht wird