Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Helfe beim Thema Wiederherstellung Suchleiste Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sixxt, 2. Oktober 2016.

  1. Sixxt
    Sixxt Gast

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü


    Hallo,

    nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus.


    Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana.


    Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das Startmenü, kann man dies wieder so einrichten?

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü




    Bild hier ist das Startmenü wie es jetzt aussieht, rechts wie beim "alten" Startmenü ist es noch "normal". Sorry ich bin überhaupt kein PC Profi deswegen die Fragen :/ :/ Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Der letzte Punkt was aber erstmal nicht so ganz wichtig wäre, wie deaktiviere ich Cortana, hab alle Regler schon auf aus gestellt..aber half nichts ;-)

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Forum Datum

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023