Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Helfe beim Thema Wiederherstellung Suchleiste Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sixxt, 2. Oktober 2016.

  1. Sixxt
    Sixxt Gast

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü


    Hallo,

    nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus.


    Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana.


    Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das Startmenü, kann man dies wieder so einrichten?

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü




    Bild hier ist das Startmenü wie es jetzt aussieht, rechts wie beim "alten" Startmenü ist es noch "normal". Sorry ich bin überhaupt kein PC Profi deswegen die Fragen :/ :/ Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Der letzte Punkt was aber erstmal nicht so ganz wichtig wäre, wie deaktiviere ich Cortana, hab alle Regler schon auf aus gestellt..aber half nichts ;-)

    Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Forum Datum

Windows Suchleiste

Windows Suchleiste: Guten Morgen! Folgendes Problem bei Win10 Pro auf Laptop - Konnte Win Suchleiste einige Wochen nicht befüllen (nahm keine Buchstaben an). Jetzt habe ich die Lösung in Google gefunden. Ich habe (Win Taste + R und "C:\Windows\system32\ctfmon.exe") eingegeben und jetzt funktioniert die Suchleiste...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2023

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...

Hey ich hätte eine Frage und zwar buggt bei mir das Windows Startmenü und die Suchleiste...: Hallo bei mir buggt die suchleiste und das startmenü von windows ziemlich rum https://www.youtube.com/watch?v=M8LqHIXYbYE https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-haette-eine-frage-und-zwar-buggt-bei-mir-das-windows-startmenue-und-die-suchleiste-ziemlich

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?

Windwos 10 Suchleiste wiederherstellen?: Mein dad hat bei meinem Windows 10 pc mal eingestellt, dass ich die windows 7 tastleiste hab also unten links. wie mache ich das rückgänig, nähmlich finde die windows 10 suchleiste viel schöner. https://www.gutefrage.net/frage/windwos-10-suchleiste-wiederherstellen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen

Startmenü nach Neuinstallation wiederherstellen: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Nach einer fallweise nötigen Neuinstallation von WIN10 ist das Startmenü (und auch die Liste der installierten apps) inhaltlich auf einem Urzustand. Beim WIN10 mobile kann man eine Sicherung und Wiederherstellung über OneDrive machen, leider finde...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler ....

Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler ....: Hi, Seit meinem letzten Neustart (oder vor, oder vor vor letzten...) habe ich diverse Probleme mit Windows 10. Ich benutze den Build 9926, hoffentlich ist das der aktuellste, denn ich kann derzeit nicht: -Das Startmenü öffnen (Konnte ich durch Registery Hack teilweise wiederherrstellen, Apps...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Suchleiste

Suchleiste: Seit einigen updates geht bei mir die suchleiste in der task leiste nicht: heisst alles sieht normal aus, aber ich kann nicht hinein schreiben. Wenn mir da juemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht)

Startmenü Wiederherstellung (Schwerwiegender Fehler Startmenü funktioniert nicht): Windows 10 version 1703 Ich komme nicht mehr ins Startmenü,es kommt immer die Meldung Schwerwiegender Fehler Sartmenü funktioniert nicht mehr. Bitte helfen sie mir,habe schon einige Tipps aus dem Internet befolgt aber keines funktioniert. danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Standardapps im Startmenü wiederherstellen

Standardapps im Startmenü wiederherstellen: Nach Entfernen aller Apps möchte ich in einem Vorgang die Standard-Apps wiederherstellen. Freundlicher Gruß Horst Kattanek

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchfeld wiederherstellen

    ,
  2. suchleiste wiederherstellen windows 10

    ,
  3. google startseite wiederherstellen windows 10

    ,
  4. suchleiste wiederherstellen,
  5. win 10 suchleiste wiederherstellen,
  6. Windows 10 Startmenü Wiederherstellen,
  7. suchleiste windows 10 wiederherstellen,
  8. suchleiste startmenue windows 10,
  9. win 10 nach systemwiederherstellung fehlt das startmenü,
  10. suchfeld einblenden startmenü windows 10,
  11. suchfeld windows wiederherstellen,
  12. Matiere mir die suchleiste wieder,
  13. Ich möchte gerne Wiederherstellung kommen,
  14. startseite wiederherstellen windows 10,
  15. suchleiste startmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden