Wiederherstellung verlorener Dateien

Helfe beim Thema Wiederherstellung verlorener Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blueskat123456, 13. Mai 2016.

  1. Blueskat123456
    Blueskat123456 Gast

    Wiederherstellung verlorener Dateien


    Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen?

    Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem??

    Weiterlesen...
     
    #1 Blueskat123456, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Bei einem Upgrade gehen normalerweise keine Daten verloren. Manchmal zeigt Windows nach dem Upgrade nicht sofort das richtige Benutzerprofil an. Das erledigt sich aber normalerweise nach den Updates und einem Neustart. Was genau ist bei dir passiert?
     
Thema:

Wiederherstellung verlorener Dateien

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung verlorener Dateien - Ähnliche Themen - Wiederherstellung verlorener Dateien

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Dateien wiederherstellen?

Dateien wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine gelöschte Datei wiederherstellen. Ich habe diese Datei genau am 28.09.2021 erstellt und ich weiß auch, in welchem Ordner diese Datei zu finden war. Ich habe die Datei heute zwar auch, benötige aber unbedingt die Version von dem 28.09.2021. Gibt es eine Möglichkeit, mich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows verlorene datein wiederherstellen?

Windows verlorene datein wiederherstellen?: Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-verlorene-datein-wiederherstellen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?: (Bitte bis zum Ende Lesen) Moin zusammen, das Problem: Mehrere Programme sind nicht mehr ausführbar, Fehlermeldung ist "XYZ.exe kann im pfad xxx nicht gefunden werden" diese meldung kommt auch wenn ich XYZ.exe DIREKT im Speicherort öffnen will. Erkenntniss nach langen Recherchen: Anscheinend...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Wiederherstellung verlorener Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden