Wiederherstellung vom USB stick

Helfe beim Thema Wiederherstellung vom USB stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt.. Das Problem ist: mit diesem USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yuguz, 9. Mai 2017.

  1. yuguz
    yuguz Gast

    Wiederherstellung vom USB stick


    Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt..

    Das Problem ist: mit diesem USB Stick läuft das zurück setzen nicht!


    Ich habe nach der Herstellung des Wiederherstellung die Harddisk C: gesäubert, unnütze Daten entfernt und alle Rücksetzungspunkte bis auf den letzten und auch die alte Window 10 Version, da ich ja annahm, dass ich mit dem USB Stick das System wieder hinkriege.


    Nun wollte ich einen neuen User erstellen... geht nicht mehr!


    Als ich dann das System zurück setzen wollte vom USB Stick, ging auch das nicht - wird nicht erkannt, da FAT32 formatiert - von Microsoft! und mit dem Microsoft Tool!


    Muss ich nun wirklich den ganzen Zauber einer Neuinstallation ausführen, mit dem Verlust sämtlicher Installationen?


    Mit bestem Dank für Hilfe

    Ben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @yuguz
    FAT32 eignet sich nicht für eine Imagesicherung:
    Schau hier:
    FAT32 oder NTFS? Welches Format ist besser für's Backup?

    Erstelle einen neuen Stick von diesem Download:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Wiederherstellung vom USB stick

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung vom USB stick - Ähnliche Themen - Wiederherstellung USB stick

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick

Probleme bei der wiederherstellung mit usb-stick: ich habe nach dem upgrade auf win 10 ein wiederherstellungsmedium auf eine usb-stick erstellt und will es nun testen. ich boote vom usb-laufwerk und es erscheint ein blaues Fester mit der aufforderung, das tastaturlayout auszuwählen. "Deutsch" ist vorgemerkt. aber ich kann nichts tun, der PC ist...

Windows 10 Support 2. März 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Wiederherstellung vom USB stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellung von usb

    ,
  2. windows von usb stick wiederherstellen

    ,
  3. windows 10 von usb wiederherstellen

    ,
  4. wiederherstellung vom wiederherstellungs laufwerk,
  5. windows 10 von usb stick wiederherstellen,
  6. windows wiederherstellen von usb-stick,
  7. windows 10 wiederherstellung von usb stick,
  8. windows 10 wiederherstellen usb stick,
  9. Cyberlink Power Recovery und das Upgrade zu Windows 10 beim Akoya P6625,
  10. windows wiederherstellen von usb stick,
  11. windows 10 wiederherstellen von usb,
  12. lenovo widerherstellung mit usbstick win 10,
  13. wiederherstellung pc über stick,
  14. windows von usb wiederherstellen,
  15. recovery stick erstellen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden