Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :?

Helfe beim Thema Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Community ... & zwar hab ich dussel vor ca.2monaten ne Echt Richtig Wichtige Nummer in meine Anrufliste eingegeben & blöderweise nicht gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LolaLumpenstrump, 12. Dezember 2015.

  1. LolaLumpenstrump
    LolaLumpenstrump Gast

    Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :?


    Hi Community ... & zwar hab ich dussel vor ca.2monaten ne Echt Richtig Wichtige Nummer in meine Anrufliste eingegeben & blöderweise nicht gespeichert sondern praktisch nur Gewählt ... Jetzt allerdings hab ich den entschiedenen anruf überraschender weise doch bekomm & jetzt seit ihr gefragt .... Wie stelle ich meine gewählten rufnummern irgentwie wieder her ....????? Achja Diese Rufnummer ist leider auch nicht auf meiner Rechnung unter einzelverbindungsnachweise ersichtlich!!!

    Bitte bitte helft mir hier gehts echt um nen neuen Lebensabschnitt for me

    Weiterlesen...
     
    #1 LolaLumpenstrump, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung 2monaten Gewählter

Forum Datum

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Nicht von mir gewählter Profilname

Nicht von mir gewählter Profilname: Hallo, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei XBox Live eingeloggt, um mich für das Insider-Programm von Sea of Thieves zu registrieren. Nach dem Einloggen schaute ich mir mein Profil an und las den Namen HolierBadge6099, den ich garantiert niemals selbst vergeben habe oder hätte....

Windows 10 Insider 24. Oktober 2017

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Rufnummer senden

Rufnummer senden: Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Neue Rufnummere

Neue Rufnummere: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, 21.03.16, haben wir einen neuen Mobilfunkvertrag und auch einen neue Rufnummer. Haben bei Whatsapp versucht zu aktualisieren, das alte Kennwort eingegeben, jetzt erschein ein Fehlercode 8004884b. Was machen wir verkehrt oder wie geht das mit der...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Rufnummer läßt sich nicht speichern

Rufnummer läßt sich nicht speichern: Guten Abend, wenn ich " Kontakt hinzufügen" anklicke, dann die Rufnummer eingebe kann ich die Nr. nicht speichern. Das Fenster ist nicht geöffnet! Ich bitte um Hilfe! Pele Sp 35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Wiederherstellung von vor 2monaten Gewählter Rufnummern :? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden