Wiederherstellung von Win10 home

Helfe beim Thema Wiederherstellung von Win10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop Medion Akoya S 6214 T vom vorinstallierten Win 8.1 auf Win10 home upgegradet. Win 10 (64 bit) lief bis Ostermontag gut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSchön, 30. März 2016.

  1. JosefSchön
    JosefSchön Gast

    Wiederherstellung von Win10 home


    Ich habe auf meinem Laptop Medion Akoya S 6214 T vom vorinstallierten Win 8.1 auf Win10 home upgegradet.

    Win 10 (64 bit) lief bis Ostermontag gut. Dann kam beim Klick auf Start die Meldung: Startmenü ist nicht vorhanden.

    Ich habe dann alle im Netz angebotenen Rettungsversuche unternommen, außer Eingriff in die Registry.

    Zustand seit heute Morgen: Startmenü, Cortana und der Datei Explorer reagieren nicht. Edge ist aus der Startleiste verschwunden.

    Im Ordner "Benutzer" ist mein Benutzer (mit meinem Namen) verschwunden. Stattdessen steht dort ein Ordner mit der Bezeichnung "Default - migrated".

    Heute habe ich bei Microsoft angerufen. Ich habe mir ein ISO-Image heruntergeladen und auf einen entsprechend großen Stick gezogen.

    Die Neuinstallation bzw. Wiederherstellung von Win 10 wurde zweimal abgebrochen.

    Fehleranzeige:

    0x80070070 - 0x2000C

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY-IMAGE ein Fehler aufgetreten.


    Das Laptop hat eine SSD auf dem das LW C: installiert ist und eine normale FP mit 500 GB in der Tastatur.

    Auf dem Laptop ist eine Recovery Partition mit den Recovery Tools für Win 8.1.


    Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich tun, um das Laptop wieder zum Laufen zu bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchön, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung von Win10 home

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Win10 home - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Win10 home

Forum Datum

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die Homeversion, die ich schon mal upgegradet hatte auf Win10 Pro... und mit meinem MS Account verknüpft habe... jetzt ist die Frage, wie ich da wieder darauf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Updateschleife in Win10 Home

Updateschleife in Win10 Home: Bei der Installation des KB3201845 friert mein Notebook Samsung Z770 ein und kann nur durch hartes Ausschalten aus diesem Zustand gebracht werden. Nach dem Neustart das gleiche wieder, es hilft nur: irgendwie die erweiterten Startoptionen zu erreichen und danach mit Hilfe der Reparatur auf...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

WIN10 wiederherstellen

WIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wiederherstellung einer win10 systemimage

Wiederherstellung einer win10 systemimage: Hallo Experten, ich benötige bitte eure Hilfe! Besitze einen Acer Aspire v 17 Nitro mit werksseitig vorinstalliertem Win 8.1. Habe ein update auf Win 10 gemacht. Alles hat gut funktioniert, bis heute. Beim Runterfahren bekam ich eine Meldung, dass eine App noch aktiv ist und ob ich das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Wiederherstellung von Win10 home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. S 6214 t forum