Wiederherstellung von Windows 7

Helfe beim Thema Wiederherstellung von Windows 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von girosch, 27. Oktober 2015.

1. girosch
    girosch Actives Mitglied

Hallo, ich bin neu im Verein!
    Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows duechsuchen". Bildschirm geht an, icons erscheinen, dann ein Flackern und alles beginnt von Vorn. Kann mir jemand ernstgemeinte Ratschläge geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ girosch,

Wie meinst Du das?

Damit man Dir „ernst gemeinte Ratschläge“ geben kann, braucht das Forum von Dir mehr Informationen z.B. nenne doch einmal von Deinem PC den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.Wiederherstellung von Windows 7

4. girosch
    girosch Actives Mitglied
    Danke für die Antwort: Hier die mir bekannten Daten
    gekauft am 07.10.2014

Gehäuse MT457 Midi-Tower
    Front: USB 2.0, USB 3.0, Mikrofon, Kopfhörer, SD/T-Flash
    Netzteil Delux ATX-480W P4
    Mainboard Gigabyte GA-B85-HD3
    Prozessor Intel Core G3220 (2x3,0 GHz), CPU-Kühler
    Arbeitsspeicher 4096MB DDR3-RAM, PC1600
    1. Festplatte HDD SA3 1000 GB/1 TB WD Blue WD10EZEX,
    partitioniert C:\ und D:\, System Windows 7
    2. Festplatte 500 GB Toshiba 7500 rpm, SATA3,
    partitioniert E:\ und F:\, System Windows XP, konnte nicht wieder hergestellt werden. E:\ und F:\ dienen als Sicherungsspeicher
    DVD-Brenner LG DVD-Brenner 24x +/- Dual Lay-Out
    Cardreader Cardreader
    Grafikkarte Grafik an Bord