Wiederherstellung von Windows 7

Helfe beim Thema Wiederherstellung von Windows 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu im Verein! Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von girosch, 27. Oktober 2015.

1. girosch
    girosch Actives Mitglied

Hallo, ich bin neu im Verein!
    Habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgrade durchgeführt, mit dem Erfolg, daß sich mein PC in einer Endlosschschleife befindet. Nach dem Starten meldet sich Windows 7 mit dem Windows 10 Hintergrundbild. In der Endlosschleife steht unten "web und Windows duechsuchen". Bildschirm geht an, icons erscheinen, dann ein Flackern und alles beginnt von Vorn. Kann mir jemand ernstgemeinte Ratschläge geben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ girosch,

Wie meinst Du das?

Damit man Dir „ernst gemeinte Ratschläge“ geben kann, braucht das Forum von Dir mehr Informationen z.B. nenne doch einmal von Deinem PC den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.Wiederherstellung von Windows 7

4. girosch
    girosch Actives Mitglied
    Danke für die Antwort: Hier die mir bekannten Daten
    gekauft am 07.10.2014

Gehäuse MT457 Midi-Tower
    Front: USB 2.0, USB 3.0, Mikrofon, Kopfhörer, SD/T-Flash
    Netzteil Delux ATX-480W P4
    Mainboard Gigabyte GA-B85-HD3
    Prozessor Intel Core G3220 (2x3,0 GHz), CPU-Kühler
    Arbeitsspeicher 4096MB DDR3-RAM, PC1600
    1. Festplatte HDD SA3 1000 GB/1 TB WD Blue WD10EZEX,
    partitioniert C:\ und D:\, System Windows 7
    2. Festplatte 500 GB Toshiba 7500 rpm, SATA3,
    partitioniert E:\ und F:\, System Windows XP, konnte nicht wieder hergestellt werden. E:\ und F:\ dienen als Sicherungsspeicher
    DVD-Brenner LG DVD-Brenner 24x +/- Dual Lay-Out
    Cardreader Cardreader
    Grafikkarte Grafik an Bord
    Netzwerkkarte 10/100/1000 Mbit Lan on Board
    Sound Sound on Board
    Anschlüsse 2x USB 3.0, 4x USB 2.0
    Software Win 7 HP 64bit
    Produkt-ID: 00359-OEM-9828116-66681

DeLUX DLC-MT457

Hersteller:DeLUX, www.delux-gmbh.de, 5 DeLUX PC-Gehäuse

Beschreibung/Details:Midi Tower / Mainboard: GA-B85-HD3 / Frontanschlüsse: 1x USB 2.0, 1x USB 3.0, Mikrofoneingang, Audioausgang / DVD.Player ext. / Laufwerkeinschübe 3.5" int.: 3 / Besonderheit: mit Kartenleser / Resettaste / Kontrollleuchte / Höhe: 405 mm / Breite: 180 mm / Tiefe: 380 mm / Gewicht: 4,6 kg

System 7 C:\

DATA D:\

System XP E:\ , System XP von diesem LW wurde von mir vorn längerer Zeit gelöscht

Eigene Dateien F:\ keine Daten

CD/DVD-Laufwerk G:\

Wechseldatenträger H:\

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ girosch, vielen Dank für die Antwort, sehe mir das Ganze an, kann aber dauern, aber vor 2016 hast Du eine Antwort *grins*
    PS Spaß muss sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Windows 7 - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife

CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte erscheint noch dem medion startscreen aber vor dem windows startscreen Cyberlink PowerRecover. Dort wähle ich dann die Sprache aus, bei Schritt 1 (Modus...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Wie kann ich den normalen Taskmanager in Windows 10 wiederherstellen?

Wie kann ich den normalen Taskmanager in Windows 10 wiederherstellen?: Momentan benutze ich das Programm Process Explorer. Da mir aber keinen Netzwerksauslastung usw, angezeigt wird, möchte ich weider den alten Taskmanager benutzen. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, aber die Lösungen die Vorgeschlagen wurden halfen nicht bei mir, da es eine neuere...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“. Nach einem Telefonat und mehreren Gesprächen mit Sachkundigen Leuten wurde mit empfohlen, das System neu zu installieren, da mir der BitLock...

Windows 10 Support 24. November 2019

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja - wie? Herzliche Grüße Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung: Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir an, ich müsse meinen iPod erst wiederherstellen, bevor ich ihn mit Windows verwenden kann. Dann werden aber alle Daten gelöscht. Kann man das irgendwie...

Windows 10 Support 21. November 2019

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....: Heute Morgen gegen 10:45 Uhr hat meine Frau an ihrem Pc ( 2 Monate alt HP Omen irg was ) einen Wiederherstellungspunkt Laden wollen, an sich kenne ich es auch das es etwas dauern sollte, seit dem sind nun gute 10h vergangen.... denke mal die Frage erklärt sich von selbst ist es normal das es bei...

Windows 10 Support 17. November 2019

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support 9. November 2019

Wiederherstellung von Windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 7 Wiederherstellen Windows 10

,
  2. wiederherstellung windows 7 von windows 10

,
  3. windows 7 wiederherstellen von windows 10

,
  4. windows 7 wiederherstellen nach windows 10,
  5. windows 10 windows 7 wiederherstellen,
  6. von windows 10 auf windows 7 wiederherstellen,