Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Helfe beim Thema Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs- programm habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sig.bob.ma_932, 16. Februar 2016.

  1. sig.bob.ma_932
    sig.bob.ma_932 Gast

    Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit


    Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs-


    programm habe ich dabei ausgeschaltet. Versuche mit Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht.


    Auch selbst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen hat auch nichts gebracht.


    Den Computer neu aufzusetzen hat auch nichts gebracht (viel Zeit dazu gebraucht)


    Normalerweise wird ja bei jeder neuen Installation automatisch ein Wiederherstellungspunkt angelegt.


    Können Sie mir helfen?

    S.Marschall

    Weiterlesen...
     
    #1 sig.bob.ma_932, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Home Premium

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 Home Premium 64 Bit lässt sich nicht aktivieren.: Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits

Bluescreen bei Neustart Windows 10, Home Premium, 64 bits: Guten Abend Ich habe SSD Samsung EVO 850, 500 GB vor ca. 35 Tagen eingebaut. Klonen der Original-Festplatte mit Macrium Reflect 7 ist problemlos gelaufen. 1) Der Notebook fährt hoch ganz normal. 2) Herunterfahren funktioniert auch einwandfrei. Das Problem liegt beim Neustart. Nach 2-5...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?

Wondows 10 Home 64 bit zu Windows 10 Home 32/64 bit Version Unterschied?: Was ist da der Unterschied? Heisst 32/64 bit Version, das ältere Software damit laufen könnten, wegen dem 32 bit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Systemwiederherstellung bei WI 10 64 Bit

Systemwiederherstellung bei WI 10 64 Bit: Hallo, kann keine Systemwiederherstellung durchführen. Es kommt die Meldung : unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung 0x80070091. Weiter steht noch : Ziel % Programm Files % Windows App und Quelle Appx Statging . Leider komme ich hier nicht weiter können Sie mir helfen?...

Windows 10 Support 26. März 2017

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?

Win7 home 64 Bit wiederherstellen, wird der alte Key benötigt?: Hallo, Für einen Bekannten versuche ich seinen Toshiba wiederherzustellen. Seit der Win10 Version erkennt das OS kein CD Lfw mehr, auch kein externes. Der Toshiba steht auch nicht in der Kompatibilitäts Win10 Liste. Das Label Win7 Home 64 Bit auf der Rückseite ist total verwischt, der Key...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. home premium wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden