Wiederherstellung win 7 ?????????????

Helfe beim Thema Wiederherstellung win 7 ????????????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!! es wird auch kein externes laufwerk zur wieder..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy 72, 22. August 2015.

  1. Andy 72
    Andy 72 Gast

    Wiederherstellung win 7 ?????????????


    Hallo, habe jetzt bei bekannten gesehen und mitbekommen, win 7 wiederherstellung geht nicht!!!

    es wird auch kein externes laufwerk zur wieder.. erkannt! was kann man auser neuinstal machen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiederherstellung win 7 ?????????????

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung win 7 ????????????? - Ähnliche Themen - Wiederherstellung win

Forum Datum

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen

Win 10 Kontextmenü wiederherstellen: Hallo zusammen, ich arbeite z. Zt. mit div. Wordvorlagen. Um ein schnelles Navigieren zu erreichen, würde ich diese gerne zur Bearbeitung über das Win-Kontextmenü öffnen. Denn ein Doppelklick auf die Datei öffnet eine neue Datei auf Basis der Vorlage. Nur das funktioniert nicht (mehr), da es...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2023

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?: Leider kenne ich mich nicht so gut aus, diesen Rechner hat damals ein Freund von mir bauen lasen von der Seite ,,Memory PC". Ich möchte meinen PC komplett wiederherstellen das ich quasi alles nochmal neu herunterladen muss usw..., aber ich weiß nicht ob ich dann Windows 10 noch drauf habe. Wenn...

Windows 10 Support 13. September 2023

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11

Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11: Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein Bluescreen mit dem Stillstandscode: "bad_system_config_info". Die anschließenden erfolglosen Versuche der automatischen Reparatur führen mich immer...

Surface 9. Juni 2023

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit der man es wiederherstellen kann. Erstellt oder nutze noch ein vorhandenes Textdokument und kopiere...

Windows 10 Support 27. April 2023

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum...

Windows 10 Support 8. November 2021

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB

Win 10 Systemdatei Sichern, Home 64 Bit, 2,3 GHZ, 4,0 MB: Ich möchte gerne WIN 10 Systemdatei sichern, so dass ich Systen wieder herstellen kann, wenn es nötig wird. Vor 2 Monate habe ich es gemacht. Da habe ich an meiner32 GB Platte(FP) ca. nur 15 GB benötigt. Ich weiß nicht waurm? Weil wenn ich jetzt WIN 10 Backup machen will, verlangt es mind. 87...

Windows 10 Software 13. November 2020

Wiederherstellung win 7 ????????????? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden