Wiederherstellung

Helfe beim Thema Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo vor der win 10 Installation( vorher win 7) habe ich meine Daten auf einer Externen Festplatte gesichert. Nach der Instalation von win 10 wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZoranTrifunovic, 20. Oktober 2015.

1. ZoranTrifunovic
    ZoranTrifunovic Gast

Wiederherstellung

Hallo

vor der win 10 Installation( vorher win 7) habe ich meine Daten auf einer Externen Festplatte gesichert. Nach der Instalation von win 10 wollte ich die Sicherung wieder herstellen. Doch dann die Meldung die Platte wäre nicht Formatiert und das würde nicht gehen.Die Sicherung wird als wim Datei angezeigt .

wie soll ich weiter vorgehn.

Danke im voraus

Weiterlesen...

#1 ZoranTrifunovic, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Wiederherstellung

Forum Datum

Wie kann ich den normalen Taskmanager in Windows 10 wiederherstellen?

Wie kann ich den normalen Taskmanager in Windows 10 wiederherstellen?: Momentan benutze ich das Programm Process Explorer. Da mir aber keinen Netzwerksauslastung usw, angezeigt wird, möchte ich weider den alten Taskmanager benutzen. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem, aber die Lösungen die Vorgeschlagen wurden halfen nicht bei mir, da es eine neuere...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen

Windows Installationsstick Daten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Asus ZenBook 13 mit Win 10 (64-Bit) leider einen Bluescreen Fehler mit dem Code „CRITICAL_PROCESS_DIED“. Nach einem Telefonat und mehreren Gesprächen mit Sachkundigen Leuten wurde mit empfohlen, das System neu zu installieren, da mir der BitLock...

Windows 10 Support 24. November 2019

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja - wie? Herzliche Grüße Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung: Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir an, ich müsse meinen iPod erst wiederherstellen, bevor ich ihn mit Windows verwenden kann. Dann werden aber alle Daten gelöscht. Kann man das irgendwie...

Windows 10 Support 21. November 2019

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....

Wiederherstellungs Punkt Laden dauert nun ....: Heute Morgen gegen 10:45 Uhr hat meine Frau an ihrem Pc ( 2 Monate alt HP Omen irg was ) einen Wiederherstellungspunkt Laden wollen, an sich kenne ich es auch das es etwas dauern sollte, seit dem sind nun gute 10h vergangen.... denke mal die Frage erklärt sich von selbst ist es normal das es bei...

Windows 10 Support 17. November 2019

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??

wie Tabs vom Firefox-Browser wiederherstellen ??: ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und hatte dort im Lauf der Monate ca 50 wichtige Tabs abgespeichert und diese vor jeder neuen PC-Benutzung durch Anklicken von "vorherige Sitzung wiederherstellen" wieder aufgerufen. Durch eine Unkonzentriertheit bzw. ein falsches Anklicken habe ich diese...

Windows 10 Support 12. November 2019

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt

Hans: Wiederherstellung bzw. Zurückgesetzt: Auf Grund von laufenden Abstürzen, welche schon vor dem Update 1903 auftraten habe ich versucht den Pc in Einstellungen mit dem Angebot Pc zurücksetzen und Dateien behalten Gebrauch gemacht. Ergebnis Office 365 welches bis 15.01.2020 läuft wurde gelöscht. Die Abstürtze sind immer noch vorhanden....

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue...

Windows 10 Support 5. November 2019

Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellung windows 10

,
  2. wiederherstellung rückgängig machen win 10

,
  3. windows 10 pro wiederherstellen

,
  4. wiederherstellung 0x80070091,
  5. wiederherstellung Windows-Fehler 0x80070091,
  6. windows Wiederherstellung hängt bei 66%,