Wiederherstellungsfehler

Helfe beim Thema Wiederherstellungsfehler in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich benutze die Windows 10 Technical Preview Version {Build 9926}, Ich habe einen Asus Laptop, welcher vorinstalliertes Windows 8 besitzt, doch habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JulianFenchel, 25. März 2015.

  1. JulianFenchel
    JulianFenchel Gast

    Wiederherstellungsfehler


    Ich benutze die Windows 10 Technical Preview Version {Build 9926},

    Ich habe einen Asus Laptop, welcher vorinstalliertes Windows 8 besitzt, doch habe ich nachdem ich Windows 10 installiert habe, eine Desktopfehler gehabt, und habe meine Laptop wieder zurückgesetzt. Doch nach 1 Monat habe ich mich wieder getraut zurück auf
    Windows 10 zu wechseln und jetzt ist ohne logischen Grund die Leistung meines Laptops extrem schlecht! (Nach der 1.Installation, war alles gut, und ich hatte sogar noch bessere Performance), nun wollte ich meine Laptop erneut zurücksetzten, doch wenn ich die
    Option "Wiederherstellung" auswähle, welche beinhaltet, dass alle Datein zurückgesetzt werden und Windows neu aufgesetzt wird, sagt mir Windows, das für diesen Vorgang Dateien fehlen und ich ein Installationsmedium einlegen soll, doch da ich einen Latop mit
    vorinstalliertem Windows habe, habe ich diese Installationsmedium nicht.

    Laptop:

    Asus X550L

    Windows 8 (64bit)
     
    #1 JulianFenchel, 25. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Mario K.
      Mario K. Gast

      Hallo Julian,

      vielen Dank für deine Anfrage.

      Wahrscheinlich hast du dir irgendwie die Recovery Partition zerstört.

      Einen Recovery Datenträger kannst du dir beim Asus Support bestellen.

      >> http://www.asus.com/de/support/CallUs/

      Gruß

      Mario
       
    Thema:

    Wiederherstellungsfehler

    Die Seite wird geladen...

    Wiederherstellungsfehler - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsfehler

    Forum Datum

    OneDrive Wiederherstellungsfehler

    OneDrive Wiederherstellungsfehler: Hallo liebes Support-TeamIch habe wohl beim Bereinigen und Aufräumen meiner Daten meinOneDrive lokal gelöscht. Ich sehe zwar alle Daten im Online-Papierkorb, wenn ich auf das "OneDrive Wiederherstellen" klicke, allerdings funktioniert es leider nicht.Es erscheint stets die im eingefügten Bild...

    Windows 10 Support 26. Juni 2023

    Windows 10 wiederherstellungsfehler

    Windows 10 wiederherstellungsfehler: Hallo Community, Ich habe ein Asus Notebook E200H, alle Programme und Apps sind deinstalliert, Datenträgerbereinigung wurde auch schon durchgeführt. Ich möchte mein Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzten aber bekomme die Meldung dass ich 8 GB Frei Specieherplatz benötige um den Vorgang...

    Windows 10 Support 22. Januar 2018

    Wiederherstellungsfehler 0xc0000017

    Wiederherstellungsfehler 0xc0000017: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen spinnt mein PC alle 5 Minuten bekomme ich ein Bluescreen mit den unterschiedlichsten Meldungen. Nun wollte ich alles zurücksetzen in der Hoffnung das dies meine Probleme löst. ABER es geht nicht... ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Ihr PC...

    Windows 10 Support 19. Oktober 2015

    Wiederherstellungsfehler [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden