Wiederherstellungskopie

Helfe beim Thema Wiederherstellungskopie in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ca 1 Woche von Windows 8.1 auf windows 10 umgestellt. Alles ist ok. Frage: Wie kann ich eine Wiederherstellungskopie von der neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von epoka1959, 5. März 2015.

  1. epoka1959
    epoka1959 Gast

    Wiederherstellungskopie


    Ich habe vor ca 1 Woche von Windows 8.1 auf windows 10 umgestellt. Alles ist ok.

    Frage: Wie kann ich eine Wiederherstellungskopie von der neuen Einstellung Windows 10 ?

    Danke
     
    #1 epoka1959, 5. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast

      - In das Insider Forum verschoben -

      Du hast den letzten Satz nicht zu Ende geführt.
       
      #2 Peter.Star, 5. März 2015
    • Peter Hagendorf
      Peter Hagendorf Gast
      Du möchtest dir ein brauchbares Image-Programm zulegen. Windows bietet sowas
      nicht
      .
       
      #3 Peter Hagendorf, 5. März 2015
    • FrankHammerschmidtW10
      FrankHammerschmidtW10 Gast
      sdclt.exe funktioniert hier schneller als in Vorversionen und auch mit erheblich miss-|ge-brauchten Previewinstallationen total zuverlässig.

      Ja, mir ist bekannt, dass Dich das nicht beeindrucken wird.

      Frank
       
      #4 FrankHammerschmidtW10, 7. März 2015
    • Peter Hagendorf
      Peter Hagendorf Gast
      FrankHammerschmidtW10:

      Richtig, hier funktioniert es auch testweise. Bei ONU aber leider nicht. Die diversen

      Fehler damit gehen auf keine Kuhhaut und das Ergebnis und Handhabung an sich machen schon

      klar, warum dieser Murks so unzuverlässig und fehlerhaft sein muss.

      Wenn die Preview z.B. neben Win 8 installiert wurde und der User dann Win RE aufruft, um

      ein Systemabbild von Win 8 zurück zu schreiben, bekommt er gleich mal eine nette

      Fehlermeldung. Total zuverlässig, nicht? Auf die Fehlermeldungen hingegen ist schon

      Verlass.
       
      #5 Peter Hagendorf, 9. März 2015
    • epoka1959
      epoka1959 Gast
      Vielen Dank für die Antworten, vielleicht wird Windows eines Tages ein entsprechendes Programm

      anbieten.
       
      #6 epoka1959, 13. März 2015
    Thema:

    Wiederherstellungskopie

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. wiederherstellungskopie windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden