Wiederherstellungsmedium .......

Helfe beim Thema Wiederherstellungsmedium ....... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zurücksetzen und neue installieren. Das scheitert offensichtlich daran, das kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helgapro, 29. November 2015.

  1. Helgapro
    Helgapro Neu hier
    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellungsmedium .......


    Hallo, ich möchte mein Surface Pro 3 mit Windows 10 zurücksetzen und neue installieren. Das scheitert offensichtlich daran, das kein Wiederherstellungsmedium zu finden ist. Kann mir jemand helfen ......
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Helgapro, ohne mal zu fragen warum Du das machen willst hier die Anleitung zum System wiederherstellen:

      1. folgende Tastenkombination drücken Windows-Logo-Taste und i

      2. es öffnen sich die Einstellungen

      3. unter Einstellungen gehst Du auf Update und Sicherheit

      4. unter Update und Sicherheit klickst Du auf der linken Seite auf Wiederherstellung

      5. auf der rechten Seite findest Du die Überschrift „Diesen PC zurücksetzen“ und dort auch den Button „Los geht’s“

      6. Wenn Du auf diesen Button geklickt hast, öffnet sich ein blaues Fenster in diesem werden Dir drei Möglichkeiten angeboten wie Du Dein System zurücksetzen kannst:

      a) Eigene Dateien behalten. Entfernt Apps und Einstellungen, behält persönliche Dateien jedoch bei

      b) Alles entfernen. Entfernt alle persönlichen Dateien, Apps und Einstellungen

      c) Werkseinstellungen wiederherstellen. Entfernt persönliche Dateien, Apps und Einstellungen und installiert die mit diesem PC gelieferte Windows-Version erneut


      Jetzt kommt es natürlich auf Dich an wie Du Deinen PC zurücksetzen willst, bei allen drei genannten Punkten würde ich auf jeden Fall eine Datensicherung machen und unter Punkt c wird Dein System nicht auf das Betriebssystem zurück gesetzt was Du vor dem Upgrade hattest, sondern es wird Windows 10 ganz neu aufgespielt. In wie weit dieses Systemwiederherstellung reicht weiß ich nicht, ob Du dann nochmals das Update 1511 extra wieder fahren musst, entzieht sich meiner Kenntnis.
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @Helgapro, zuerst einmal vielen Dank für Dein „Gefällt mir“, aber warum musst Du diesen radikalen Weg, der Systemwiederherstellung gehen?

       
    • Helgapro
      Helgapro Neu hier
      Registriert seit:
      29. November 2015
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      @hal9000, weil ich offensichtlich einen Bug auf meinem Surface habe Meine Daten habe ich gesichert. Das ist mir schon einmal passiert, zu der Zeit hatte ich allerdings noch das Windows 8.1 - und das Ganze funktionierte easy. Nun bei Windows 10 die Frage nach dem Wiederherstellungsmedium - das vom System nicht gefunden wird - und somit der Vorgang nicht ausgeführt werden kann .....
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
    • Helgapro
      Helgapro Neu hier
      Registriert seit:
      29. November 2015
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      0
      Ja, das probiere ich Dankeschön
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
    Thema:

    Wiederherstellungsmedium .......

    Die Seite wird geladen...

    Wiederherstellungsmedium ....... - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsmedium

    Forum Datum

    Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...

    Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...: Ich habe 2 Quellen, um Windows 10 auf meinem alten PC neu zu installieren. 1. USB-Stick, mit einer ISO- Datei, hergestellt auf meinem neuen PC, gekauft mit vorinstalliertem Windows10 am 20.11.2020. deshalb Lizenz v. 20202. Drei Wiederherstellungsdiscs, erstellt April 2016 auf meinem alten...

    Windows 10 Support 16. Mai 2021

    Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

    Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

    Surface 11. Dezember 2018

    Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...

    Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro...: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die Homeversion, die ich schon mal upgegradet hatte auf Win10 Pro... und mit meinem MS Account verknüpft habe... jetzt ist die Frage, wie ich da wieder darauf...

    Windows 10 Support 4. Dezember 2018

    Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!

    Windows 10 zurücksetzen ohne Wiederherstellungsmedium!: Hallo, ich wollte heute morgen mal wieder meinen Laptop zurücksetzen, da ich dies öfters mache. Doch plötzlich wurde mir angezeigt ich sollte bitte Windows-Installations-oder-Wiederherstellungsmedium einsetzen. Ich habe keins vom beiden je gemacht und ich habe dies bezüglich keine Ahnung,...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2018

    Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen

    Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen: Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des Wiederherstellungsmediums. Ich habe mehrere Male die Vorgehensweise wie auf der Microsoft Support Seite beschrieben ausprobiert. Jedoch jedes mal mit einem Abbruch, nachdem die Meldug erscheint „Systemdateien werden gesichert“. Ich habe es...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2017

    Wiederherstellungsmedium ....... [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows wiederherstellungsmedium

      ,
    2. wiederherstellungsmedium

      ,
    3. Wiederherstellungsmedium Erstellen Windows 10

      ,
    4. Windows 10 Wiederherstellungsmedium,
    5. wiederherstellungsmedium nicht gefunden ,
    6. windows 10 widerherstellungsmedium,
    7. wiederherstellungsmedium windows 10,
    8. win 10 wiederherstellungsumgebung nicht gefunden was nun?,
    9. widerherstelungmediun,
    10. win 10 wiederherstellungsmedium erstellen,
    11. wiederherstellungsmedium installieren,
    12. wieso brauch ich eine Wiederherstellungsmedium,
    13. wiederherstellungsmedium herunterladen,
    14. surface pro 6 wiederherstellungsmedium,
    15. wiedereinstellungsmedium
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden