Wiederherstellungsproblem

Helfe beim Thema Wiederherstellungsproblem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mit Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Wegen Mikrofonproblemen habe ich aus einem Beitrag den Tipp den "Lumia Phone Test Application 6.0.9"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uvve, 2. April 2016.

  1. Uvve
    Uvve Gast

    Wiederherstellungsproblem


    Hallo,

    habe mit Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Wegen Mikrofonproblemen habe ich aus einem Beitrag den Tipp den "Lumia Phone Test Application 6.0.9" umgesetzt. Das Programm behauptete, die Software des 930 sei veraltet und installierte neu. Dumm nur, dass mein 930 damit nicht upgedatet wurde, sonder auf 8.1. downgegradet wurde.

    Wie bekomme ich nun mein Win10 UND meine Daten zurück? Ich hab alles auf OneDrive und mit Ntebook synchron, finde aber keine Wiederherstellungsfunktion.

    Gruß und Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Wiederherstellungsproblem

    Die Seite wird geladen...

    Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsproblem

    Forum Datum

    Wiederherstellungsproblem Fehlercode 0x80070091

    Wiederherstellungsproblem Fehlercode 0x80070091: Hallo, bei meinem Windows 10 PC ging die Wiederherstellung nicht mehr, Fehlercode 0x80070091, da der Fehler unmittelbar nach der Installation der Windows- Januar Updates auftrat, habe ich stark vermutet, dass der Fehler dadurch gekommen ist. Habe Laufwerk C auf Ende Dezember- Zustand zurück...

    Windows 10 Support 13. März 2017

    Wiederherstellungsproblem [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden