Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend alle zusammen, nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche. Es wird immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Schlüter, 11. August 2017.

  1. Peter Schlüter
    Peter Schlüter Gast

    Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10


    Guten Abend alle zusammen,

    nach einem Update fragt der Laptop nun nach einem Wiederherstellungsschlüssel den ich verzweifelt suche.

    Es wird immer wieder auf das Microsoft-Konto verwiesen, aber darunter kann ich nichts finden wo ich mit der Schlüssel-ID und der Laufwerksbezeichnung weiterkomme. Nun weiß ich nicht mehr, wo ich nachschauen kann.

    Der Wiederherstellungsschlüssel besteht nur aus Zahlen, Buchstaben kann ich leider nicht eingeben. Wie schon gesagt, den ID-Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung habe ich.

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar darüber.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Schlüter, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel Update

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!! Weiterlesen...

Surface 13. November 2023

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse...

Windows 10 Support 26. September 2023

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird auch kein Schlüssel angezeigt, wie es in dem erklär-Video behauptet wird. Es gibt keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go 9 Monate alt ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist...

Surface 24. September 2020

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...

mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: Wiederherstellungsschlüssel wird...: mircosoft bios update installiert bitlocker für WindowsC: In der Windows 10 home edition ist kein Bitlocker enthalten. Trotzdem ist BitLocker AUSGESETZT Wiederherstellungsschlüssel wird verlangt !? diesen Schlüssel gibt es nicht in meinen Unterlagen Windows 10 home edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Update Win 10 der externen Festplatte den "BitLocker Wiederherstellungsschlüssel"

Update Win 10 der externen Festplatte den "BitLocker Wiederherstellungsschlüssel": Liebe Community, ich habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt und wollte nun meine persönlichen Daten (Masterarbeit etc.) auf einer externen Festplatte speichern, um den PC nun zu formatieren, da er mittlerweile so langsam läuft, dass ich so nicht weiter an meiner Arbeit schreiben kann......

Windows 10 Support 19. April 2016

Wiederherstellungsschlüssel nach Update bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker buchstaben

    ,
  2. bitlocker keine buchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden