Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für den PC meiner Tochter, da dieser nach automatischer Reperatur nicht mir startet. Den WHS hat sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaYA, 22. Oktober 2016.

  1. SaschaYA
    SaschaYA Gast

    Wiederherstellungsschlüssel


    Ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für den PC meiner Tochter, da dieser nach automatischer Reperatur nicht mir startet. Den WHS hat sie verschlampt und auf Ihrem PC bekomme ich nur die Schlüssel ID angezeigt und eine Homepage auf der ich diesen aber nicht eingeben kann. Kann mir jemand helfen, wie ich mit der Schlüssel-ID an den Wiederherstellungsschlüssel gelange ?

    Gruß,

    Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, Sascha! Für eine Neuinstallation die aktuelle ISO von Windows 10 herunterladen und die Keyabfrage überspringen, da Windows 10 auf dem Rechner ja schon installiert und offenbar auch aktiviert war. Windows 10
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Was ist es denn fuer ein Geraet? Sag uns ruhig alles was drauf und drunter steht, und weiterhelfen koennte dich ins Bios zu schicken. Es koennte ja auch Uefi sein.
     
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!! Weiterlesen...

Surface 13. November 2023

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse...

Windows 10 Support 26. September 2023

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?: Die Seite https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert folgenden Hinweis: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."Dies ist schon ein paar Tage so.Wie komme...

Windows 10 Support 18. September 2023

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Eine möglicherweise dumm Frage: Surface Book 2 definitiv Eigentum mit allen Unterlagen, selbst gekauft aber der Wiederherstellungsschlüssel ist unauffindbar. Besteht irgendeine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? Ich verzweifle.... Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine dazugehörige ID. Im Internet steht, dass diese entweder in meinem Microsoft Konto, oder auf anderen...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden