Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf Einstellungen>PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AbdulkerimCetinkaya, 14. Oktober 2017.

  1. AbdulkerimCetinkaya
    AbdulkerimCetinkaya Gast

    Wiederherstellungsschlüssel


    Hallo zusammen,


    ich habe das Surface pro 4 mit Windows 10. Ich wollte mein PC ganz auf Werkeinstellung zurücksetzen und bin auf Einstellungen>PC zurücksetzen und danach immer den unteren Button angetippt. Hat alles gut geklappt und nun will der PC von mir den Wiederherstellungsschlüssel. Da steht:


    Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können.

    ______________________________________________________________________________________________________


    Wechseln Sie zum Abrufen des Schlüssels ...

    Laufwerkbezeichnung: DESKTOP-N1SAPJQ Local Disk 21.10.2016




    Ich habe auf Microsoft.com nach meinem Wiederherstellungsschlüssel gefragt aber es wurde mir

    mittgeteilt, dass ich keinen besitze.

    Was soll ich nun machen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Abdulkerim

    Weiterlesen...
     
    #1 AbdulkerimCetinkaya, 14. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AbdulkerimCetinkaya, Windows 10 neu installieren erstelle Dir eine Windows 10 ISO
    Keyabfrage überspringen, da Windows 10 auf dem Rechner ja schon installiert und offenbar auch aktiviert war.
     
Thema:

Wiederherstellungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine externe Tastatur eingeben. Weiterlesen...

Surface 1. März 2024

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....

Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir....: Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel Mein neuer surface pro 9 verlangt ihn von mir. Alle Suchmöglichkeiten bei Microsoft habe ausgeschöpft. Neuen Laptop wegwerfen?f Flehe um Hilfe!! Weiterlesen...

Surface 13. November 2023

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden bei externer Festplatte: Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein CPU ist defekt und und ich habe mir einen neunen besorgt. Leider sind auf dem alten Rechner bzw. auf der Festplatte Dateien, die ich dringend brauche. Um an die Dateien zum kommen habe ich die Festplatte ausgebaut SSD PCIE Gen3 und ein entsprechendes Gehäuse...

Windows 10 Support 26. September 2023

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?

Seite mit Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel down?: Die Seite https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert folgenden Hinweis: "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."Dies ist schon ein paar Tage so.Wie komme...

Windows 10 Support 18. September 2023

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verloren: Eine möglicherweise dumm Frage: Surface Book 2 definitiv Eigentum mit allen Unterlagen, selbst gekauft aber der Wiederherstellungsschlüssel ist unauffindbar. Besteht irgendeine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen? Ich verzweifle.... Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine dazugehörige ID. Im Internet steht, dass diese entweder in meinem Microsoft Konto, oder auf anderen...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungsschlüssel-id um PC zurückzusetzen

    ,
  2. DESKTOP-N1SAPJQ Local Disk 21.10.2016

    ,
  3. wechseln sie zum abrufen dieses schlüssels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden