Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Helfe beim Thema Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefSchuhmacher, 6. Mai 2016.

  1. DetlefSchuhmacher
    DetlefSchuhmacher Gast

    Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?


    Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefSchuhmacher, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Die Seite wird geladen...

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto? - Ähnliche Themen - Wiederholt Administrator angemeldet

Forum Datum

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Konto wiederholte Anmeldung

Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf dem Handy und nicht bei den anderen beiden Services, jeden Tag neu mit Kennwort anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun, damit das System das...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte

Applicationen - derzeitig angemeldeten Administrator hat keine Rechte: Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht mit dem derzeitig angemeldeten Administrator- nicht die rechte habe und es mit einem anderem Konto versuchen soll was jedoch nicht funktioniert...

Windows 10 Support 14. November 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto?: Unter Win10 wird wiederholt meine Admin Anmeldung ignoriert und mir ein Anmeldung mit einem Gastkonto untergeschoben. Wie kann ich mich wieder als Admin anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Wiederholt werde ich nicht als Administrator angemeldet, wie komme ich wieder an dieses Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden