Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es?

Helfe beim Thema Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Bei Neuinstallation des Betriebssystem Win10 bekomme ich keine Pro-Version mehr hin - nur Home. Ausgangssituation: Notebook Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgFindeisen, 8. Mai 2016.

  1. JörgFindeisen
    JörgFindeisen Gast

    Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es?


    Hallo Gemeinde,

    Bei Neuinstallation des Betriebssystem Win10 bekomme ich keine Pro-Version mehr hin - nur Home.

    Ausgangssituation:

    Notebook Acer V17-Kauf mit win8.1 im Juli 2015, Upgrade auf Pro-Pack im selben Monat.

    Weiterer Upgrade auf win 10 pro automatisch , auch die Herbst- Installation erfolgreich.

    Nur der HP8620 lässt sich nicht mehr über WLan erreichen.

    Meine Neuinstallation am Freitag vom Stick auf die falsche Partition: System sollte doch von der schnellen SSD-starten.

    Den Stick mit bootfähigen Windows erstellte ich bei ms.com mit media creation Tool. Zur Auswahl gibt es da Win oder Win N?

    Ich wählte win und installierte weitestgehend m.E..

    Den Pro Pack konnte ich bei ms.com laden und aktivierte sich selbst.

    Heute am Sonntag habe ich auf die richtige Partition win10 Home installiert , bekomme aber die Upgrade Installation auf Win 10Pro von ms.com nicht mehr. Lizenz Schlüssel vom Kauf 8.1Pro liegt vor.

    Kann man da was besser machen?

    Danke!

    findi

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgFindeisen, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es?

Die Seite wird geladen...

Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es? - Ähnliche Themen - Wiederholte berechtigte Installation

Forum Datum

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht: Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein Win10Pro Key ist ein Retail Key der vorher auch funktionierte. Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt und erneut das Mainboard...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Installation von Win10Pro für Workstations

Installation von Win10Pro für Workstations: seit Monaten versuche ich mit dem vom VLC heruntergeladenen File die Version ohne N zu installieren, das Resultat bleibt die N Version. Jetzt habe ich festgestellt, dass die beiden Files vom VLC für diese beiden Versionen exakt das gleich File als heruntergeladenes File ergeben. Wie kann ich...

Windows 10 Support 9. August 2019

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.: Ich habe seit 2 Tagen das problem das ich nichts aus dem Microsoft Store installieren kann. Ich wollte heute Deezer mir runter laden aber am ende kam immer wieder das Selbe problem. Hier ein Bild: Das schon seit 2 Tagen! Immer wieder :([ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows 10 installation wiederholt sich ständig

Windows 10 installation wiederholt sich ständig: Hallo erstmal, und zwar habe ich gestern windows 10 home gekauft, nachdem ich zuvor eine kopie von einem stick genutzt hatte. Ich hatte also den boot über das creatiom tool auf eine externe festplatte gedownloadet und mich an die installation gemacht. Meine derzeitige situation: Hdd, ssd und...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Lumia 520 Flugzeugmodus geht nicht aus auch nach wiederholtem zurücksetzen

Lumia 520 Flugzeugmodus geht nicht aus auch nach wiederholtem zurücksetzen: tach ersma, Bei meinem Lumia 520 ist heute der Fehler aufgetreten das es von selbst in den Flugzeugmodus gewechselt hat und nun nicht mehr raus will. Ich habe heute bereits ein paar Nachforschungen angestellt und habe für das 620 etwas gefunden wo gesagt wird das man sein Handy, bei solch einem...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

wiederholte Installation des Updates KB3119142

wiederholte Installation des Updates KB3119142: seit einigen Wochen wird bei der Updatesuche ständige folgendes Update installiert: Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) Wird auch im Updateverlauf ständig als installiert angezeigt. Was kann man tun, dass dies installiert bleibt bzw. nicht ständig...

Windows 10 Support 5. März 2016

Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden