Wiederholter Datenverlust auf Onedrive

Helfe beim Thema Wiederholter Datenverlust auf Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KSch., 9. Mai 2018.

  1. KSch.
    KSch. Gast

    Wiederholter Datenverlust auf Onedrive


    Hallo,


    ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive App.

    In den letzten 12-24 Monaten habe ich regelmäßig festgestellt, dass OneDrive meine Daten komplett gelöscht hat.

    Ich bin erst dahinter gekommen, als ich eine automatisch generierte Nachricht erhielt, dass eine größere Menge Daten gelöscht wurde. Diese konnte ich jedes Mal Gott seid Dank wiederherstellen, indem ich mich über den Browser eingeloggt habe und den Löschvorgang rückggängig gemacht habe.


    Nun ist das Maß allerdings langsam voll. Gestern habe ich wieder am Windows PC auf meinem One Drive Daten gespeichert und heute kann ich auf den betreffenden Ordner nicht mehr zugreifen. Er ist vollständig gelöscht und auch im Recycle Bin nicht mehr auffindbar.


    Ich habe in einem anderen Beitrag im Forum erfahren, dass viele Nutzer dieses Problem haben, die OneDrive mit mehreren Betriebssystemen verwenden.


    Ich wäre daher 1. dankbar für Hinweise, wie ich meine Daten von gestern wieder finden und wiederherstellen kann. Und 2. wäre ich über einen guten Tipp für eine sichere Cloud dankbar, die es mir ermöglicht, ohne Datenverlust über mehrere Endgeräte/Betriebssysteme auf die Daten zurückzugreifen.


    Vielen Dank im Voraus


    Karin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive

Die Seite wird geladen...

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive - Ähnliche Themen - Wiederholter Datenverlust Onedrive

Forum Datum

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Datenverlust nach einer Nacht

Datenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Datenverlust bei OneDrive

Datenverlust bei OneDrive: Hallo, ich habe, nachdem ich festgestellt habe daß meine SD-Karte offensichtlich nicht mehr lesbar ist, voller Hoffnung auf OneDrive geschaut. Dort fehlen nun mittendrin Bilder! Woran kann das liegen? Die Bilder die am Schluß nicht mehr in die Cloud gealden wurden kann ich mir mit fehlendem...

Windows 10 Support 11. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenverlust onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden