Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung

Helfe beim Thema Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich musste auf einem (HP) Laptop, auf welchem wir seit längerer Zeit mit Windows 10 gearbeitet haben, ein System Recovery... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-P, 20. Dezember 2017.

  1. Heinz-P
    Heinz-P Gast

    Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung


    Hallo Community,


    Ich musste auf einem (HP) Laptop, auf welchem wir seit längerer Zeit mit Windows 10 gearbeitet haben, ein System Recovery durchführen. Dieses funktioniert einwandfrei! Allerdings stand das System nach Abschluss des Recovery "wieder" auf Windows 7 Pro!


    Gibt es einen Weg, dass ich wieder zu Windows 10 upgraden kann - ohne, dass ich dieses Betriebssystem kaufen muss?


    Besten Dank für die Unterstützung!

    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung

Die Seite wird geladen...

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung - Ähnliche Themen - Wiederinstallation System Rücksetzung

Forum Datum

Kann man Updates rücksetzen?

Kann man Updates rücksetzen?: Mein cousing hat unseren Fernseher geupdatet und jetzt sieht alles so seltsam aus und ich komm garnicht damit klar!! Kann ich das Update wieder weg bzw rücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-updates-ruecksetzen

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wiederinstallation von MSFS2020

Wiederinstallation von MSFS2020: Nach einem Update wurde versehentlich mein MSFS2020 deinstalliert. Jetzt möchte ich den FS2020 wieder installieren, aber der Download ist so gering ca. 5 bis 10Mbits/sec. obwohl mein Wlan als downloadgeschwindigkeit von 37 bis 39Mbits/ sec. angibt.Bitte was kann ich tun.Mfg. Erwin Schnesl...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Flug Simulator Wiederinstallation

Flug Simulator Wiederinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, habe den MFS 2020 gekauft und bei der Installation einen Fehler gemacht. Nun will ich den MFS neu installieren, alle 10 DVD's sind eingelesen und nun wird der Code erfragt. Nach Eingabe dessen erhalte ich die Meldung, dass dieseer Code bereits verwendet wird ja,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Rücksetzung von Windows 10

Rücksetzung von Windows 10: Vor drei Tagen wurde Windows 10 auf meinem Laptop wegen aufgetretener Fehler zurück gesetzt. Seitdem reagiert der Drucker nicht mehr. Begründung: Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 Rücksetzen

Windows 10 Rücksetzen: Windows 10 zurück setzen dauert jetzt schon 25h. Steht auf 99%, man sieht Zugriffe auf die Festplatte. Numlock Taste bzw. LED reagiert noch. Was tun? i5 4 Kerne 16MB RAM SSD 512GB

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler

Wiederinstallation Win 10 nach Festplattenfehler: hallo ich versuche jetzt schon seit 3 tagen win 10 nach festplattenfehler und formatierung wieder zu installieren. leider bleibt die installation immer bei 99% hängen. habe jetzt original win 7 drauf. das funktioniert bis jetzt. antivirus habe ich auf einen rat hin deinstalliert. mfg...

Windows 10 Support 18. September 2016

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen: Hallo und guten Tag, nach der Rücksetzung war es nicht mehr möglich irgend eine Partition (Win 8.1 wegen HP-Drucker, Win 7 Ultimate wegen Duden-Software) zu starten, da das Bootmenü nicht angezeigt wurde. Start mit Windows 10 DVD und anschließender WIN 8.1 DVD, Reparaturfunktion ein Reinfall,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wiederinstallation von Windows 10 - System-Rücksetzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwortrücksetzungs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden