Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von...

Helfe beim Thema Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Bilder sind zwar sehr schön, und ich werde gefragt, wie sie mir gefallen. Nur ich habe doch überhaupt nichts an den Einstellungen geändert, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saraika2204, 9. November 2016.

  1. Saraika2204
    Saraika2204 Gast

    Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von...


    Diese Bilder sind zwar sehr schön, und ich werde gefragt, wie sie mir gefallen. Nur ich habe doch überhaupt nichts an den Einstellungen geändert, wo kommt dies plötzlich her?

    Weiterlesen...
     
    #1 Saraika2204, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von...

Die Seite wird geladen...

Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von... - Ähnliche Themen - erscheinen Start Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos gucken möchte, dann tu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Umfrageseiten erscheinen plötzlich

Umfrageseiten erscheinen plötzlich: Hallo werte Leser, seit Tagen habe ich das Problem, das immer wieder Umfrageseiten hochpoppen, entweder von der Telekom oder seit heute auch von Amazon. Ich bin der Meinung das es am häufigsten bei Ebay passiert, aber nicht nur. Wenn man dann auf das kleine x oben rechts klickt, geht die nächste...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows 10 Startbildschirm mit "Bild und "Willkommen

Windows 10 Startbildschirm mit "Bild und "Willkommen: Hallo Win 10 Freunde, ich möchte das Bild aus dem Starbildschirm entfernen. Der Weg über C:\Benutzer\Name usw. bis Profilbilder brachte keine Lösung. Ein Bild in den Benutzerkonten hinzufügen ist kein Problem, aber das entfernen habe ich noch nicht "geblickt". Danke für Eure Hilfe und schönes...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Startbildschirm: Bild festhalten

Startbildschirm: Bild festhalten: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, obwohl sie - zugegeben - nicht zu den wirklich großen Problemstellungen zählt: Unter den ständig wechselnden Bildern auf dem Starbildschirm (so heißt doch das, was man als erstes sieht, wenn man Windows 10 hochfährt, oder?)...

Windows 10 Support 9. November 2016

Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm

Plötzlich Kennwortabfrage am Startbildschirm: Hallo, nutze seit einiger Zeit Windows 10. Seit gestern verlangt das System plötzlich auf dem Startbildschirm ein Kennwort!? Habe ich nicht. Komme nicht weiter, muß aber dringend Arbeiten am PC erledigen. Laut Hotline Microsoft soll es nur die Möglichkeit gebenden den PC zurückzusetzen und...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Beim Start erscheinen keine Kacheln

Beim Start erscheinen keine Kacheln: Beim Start erscheinen keine Kacheln und auch die Liste mit allen Apps auf der linken Seite fehlen. Der Windowsbutton reagiert nur auf die rechte Maus, die Suchfunktion läßt sicvh nicht ausführen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden