wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen?

Helfe beim Thema wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich Microsoft Health starte und kacheln verwalten druecke um das notifikationscenter zu editieren sagt es immer "es gab ein problem, auf ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adam AlexanderPoetschik, 9. April 2016.

  1. Adam AlexanderPoetschik
    Adam AlexanderPoetschik Gast

    wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen?


    Wenn ich Microsoft Health starte und kacheln verwalten druecke um das notifikationscenter zu editieren sagt es immer "es gab ein problem, auf ihrem Band trat ein unbekannter fehler auf" (Wie gesagt ich benutze Windows 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 Adam AlexanderPoetschik, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen?

Die Seite wird geladen...

wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen? - Ähnliche Themen - mobile Whatsapp Band

Forum Datum

Wieso startet Whatsapp nicht?

Wieso startet Whatsapp nicht?: ich habe ein Dell Laptop (Latitude e6430) mit Windows 10 pro 64x. Ich habe hier Whatsapp installiert und Whatsapp fährt jedesmal, wenn ich mein Laptop aus dem Ruhemodus raushole nicht hoch. Ich habe Whatsapp schon neuinstalliert, Rechner neugestartet, Cache gelöscht aber im endeffekt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Band 2 & Lumia 930 mit Windows 10 mobile

Band 2 & Lumia 930 mit Windows 10 mobile: Hallo zusammen, auf meinem Band 2 werden keine Infos aus dem Benachrichtigungscenter und damit auch nicht Whats App angezeigt. Ich habe im Netz nichts hilfreiches gefunden. Neuinstallation der Microsoft Health App und ein Reset des Bands haben nichts gebracht. Hat noch jemand Ideen? VG...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Windows 10 Mobile und Microsoft Band 2

Windows 10 Mobile und Microsoft Band 2: Ich verwende derzeit den Build 10581 auf meinem Lumia 930. Region, Sprache alles auf Deutsch (Deutschland) eingestellt, Cortana funktioniert am Lumia. Nun habe ich heute das Band 2 mit der Microsoft Health-App hinzugefügt. Es wurde dann gleich ein Update gemacht, somit scheinen beide Geräte...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

wieso kann ich mit Windows 10 mobile kein Whatsapp mit Band 2 benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden