Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation?

Helfe beim Thema Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Surface Pro 2017 neu eingerichtet und mich nicht mit meinem f...g Microsoft-Datenkontroll- und Überwachungskonto angemeldet. Habe dann im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFrei_4711, 31. Januar 2018.

  1. PeterFrei_4711
    PeterFrei_4711 Gast

    Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation?


    Habe ein Surface Pro 2017 neu eingerichtet und mich nicht mit meinem f...g Microsoft-Datenkontroll- und Überwachungskonto angemeldet. Habe dann im f...g MS-Store eine App heruntergeladen und, oh Wunder des Herrn, das private Hintergrundbild meines älteren Surface erscheint auf der Benutzeroberfläche.


    Meine Fragen:


    Wieso ist das so?

    An welcher Stelle habe ich dieser Datenkrake erlaubt mein Hinterghrundbild auf ihren Servern abzulegen oder anders gefragt, was muss ich tun, damit diese Organisation das nicht tut - abgesehen davon auf deren Produkte zu verzichten?


    Danke für fundierte Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFrei_4711, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Hat wohl was mit Synchronieren zu tun, und du wirst es unwissentlich nicht abgestellt haben, könnte ich mir denken. Ich habe mal irgendwo so was gesehen, dass man synchronisieren einstellen konnte, weiß aber nicht wo und wie, weil ich immer schnell weglaufe, wenn ich so was sehe.
     
Thema:

Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild automatisch übernommen

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?: gibt es ein programm mit dem man sein hintergrund automatisch ändern kannst? ich brauche sowas müsst ihr wissen xD https://www.gutefrage.net/frage/win-10-hintergrundbild-automatisch-aendern

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Microsoft Passwort wird nicht bei Windows Anmeldung übernommen

Microsoft Passwort wird nicht bei Windows Anmeldung übernommen: Ich melde mich auf meinem Surface Pro4 immer über das Microsoftkonto an. Vor 3 Tagen habe ich das Passwort für mein MS-Konto geändert. Ich habe das über den Browser (Mozilla)gemacht. Jetzt ist es so: Wenn ich mich an meinem SFPro anmelde, dann nimmt er nur mein altes Passwort. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung "Geben Sie ihr Kennwort erneut ein". Immer wieder. Warum wird die Identität nicht bestätigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Microsoft Lumia 650: Klingelton wird nicht übernommen

Microsoft Lumia 650: Klingelton wird nicht übernommen: Ich besitze das Lumia 650. Seit längerem versuche ich - leider erfolglos - einen eigenen Klingelton zu installieren. Der Klingelton hat eine Größe von 122 KB. Die entsprechende MP3-Datei habe ich von meinem PC per Email auf das Smartphone geschickt. Von dort in das Verzeichnis "Klingeltöne"...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Wieso wird Hintergrundbild automatisch übernommen? Ist Microsoft eine Verbrecherorganisation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden