Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Helfe beim Thema Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasDermota, 23. Februar 2018.

  1. NicolasDermota
    NicolasDermota Gast

    Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar


    Hallo,


    Seit ich auf Windows 10 upgegradet habe, kann ich WLAN und WIFI nicht mehr andrehen. Der Schalter laesst sich einfach nicht mehr in den Einstellungen umlegen und der Computer zeigt dementsprechend auch keine Netzwerke mehr an und mein Wifi zu Hause kann ich ebenfalls nicht benutzen.


    Habe ihn jetzt notgedrungen am Netzwerkkabel haengen. Und auswaerts kann ich mich in ueberhaupt kein WLAN mehr verbinden.

    So habe ich mir das nicht vorgestellt.


    Was kann ich tun?


    Bin fuer alle Ideen dankbar,


    Nic

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolasDermota, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar

Die Seite wird geladen...

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar - Ähnliche Themen - Wifi WLAN anschaltbar

Forum Datum

WLAN / WiFi weg

WLAN / WiFi weg: Hilfe...mein Notebook hat von einer Sekunde zur nächsten kein WLAN / WiFi mehr...zeigt keine Netzwerkverbindungen mehr an...kann nur mit LAN-Kabel arbeiten...was ist da passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht mehr aktivieren! während 6 Jahren hat es immer funktioniert. Auf unseren iPhones und iPads funktioniert das WiFi (Name: d-Link) nach wie vor! Was kann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus

Keine Verbindung mit WiFi / Wlan nach Start aus Ruhemodus: Hallo, wenn ich bei Windows 10 den PC zuklappe oder manuell in den Ruhemodus schalte, dann bekomme ich nach dem erneuten Einschalten keine Verbindung mehr zum WLAN, auch manuell kann ich keine Verbindung herstellen. Ich sehe mein Netzwerk zwar in der WLAN-Liste, aber ich kann zwar Verbinden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Update kein WiFi mehr

Nach Update kein WiFi mehr: Seit dem gestrigen Update (Windows 10 war schon immer auf dem Tablet; es war also kein Update auf Windows 10, sondern innerhalb von Windows 10) ist die Internetverbindung 60 Sekunden stabil, dann bricht sie ab. Oder das Tablet (Trekstore SurfTab Duo W1 / "Volkstablet") stellt gar keine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...

WLAN bzw. Wifi ist auf dem HP Detachable nach dem Reboot nicht mehr funktionsfähig. Treiber...: Hallo, hat jemand eine passable Lösung? WIN 10 wurde installiert, WLAN verschwindet und muss per Anwendung "Wireless_18.12.0_t64" deinstalliert und anschließend wieder installiert werden. Das Schreiben an Microsoft brachte einen Anruf aus Ägypten, ein nettes und kurzes Telefonat mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

WiFi / WLAN Kennwort ändern Windows 10

WiFi / WLAN Kennwort ändern Windows 10: Hallo, versuche unter Windows 10 Pro bei einem verwendeten WiFi Netzwerk das bestehende durch ein neues Kennwort zu ersetzen - bisher erfolglos :-( Leider ist in der "alten" Systemsteuerung der Punkt für die eingerichteten WiFi Netzwerke verschwunden und die Übersicht der WiFi Netzwerke in...

Windows 10 Support 6. September 2015

Wifi/WLAN nicht mehr anschaltbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden