Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen

Helfe beim Thema Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen [IMG]Auf der IFA 2017 in Berlin hatte der britische Hersteller Wileyfox angekündigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen


    Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen

    Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen
    Auf der IFA 2017 in Berlin hatte der britische Hersteller Wileyfox angekündigt, ein eigenes Windows 10 Mobile-Smartphone zu veröffentlichen. Nachdem viele Nutzer daran gezweifelt haben, ob das Smartphone tatsächlich auf den Markt gebracht wird, konnte das Gerät seit Ende November vorbestellt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen

Die Seite wird geladen...

Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen - Ähnliche Themen - Wileyfox Phone Dezember

Forum Datum

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das heißt, es lassen sich nach diesem Termin keine Apps mehr installieren oder updaten. Wird ein Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet, sind nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Wileyfox plant erstes Windows Smartphone - für Business-Kunden

Wileyfox plant erstes Windows Smartphone - für Business-Kunden: Wileyfox plant erstes Windows Smartphone - für Business-Kunden [IMG]Der britische Smartphone-Hersteller Wileyfox will noch in diesem Jahr ein neues Segment erobern: Laut einem Medienbericht planen die Briten nach ihren günstigen Einsteiger-Smartphones mit dem Custom Rom CyanogenMod nun ein...

Windows 10 News 10. April 2017

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto: Mein Windows Phone 830 wurde am 12.02.2017 gestohlen. Über mein Microsoft-Konto habe ich seit dem mehrmals versucht das Gerät zu orten. Leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich über die Sperrfunktion das Smartphone gesperrt. Seit heute erscheint das Windows Phone 830 jetzt nicht mehr in meinem...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Ãœber-Phone

Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone: Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10: Erste Daten zum Über-Phone [IMG]Die inzwischen zum chinesischen Hersteller TCL gehörende Marke Alcatel arbeitet nach eigenem Bekunden unter Hochdruck an einem neuen High-End-Smartphone mit Windows 10 Mobile. Jetzt sind erste technische Daten zu dem Gerät...

Windows 10 News 10. März 2016

Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?

Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016?: Windows 10 Mobile: Erste Upgrades im Dezember, Masse erst 2016? [IMG]Zwar hat Microsoft bereits mehrfach durchblicken lassen, dass Windows 10 Mobile ab Dezember auf Geräten Einzug halten soll, die mit Windows Phone verkauft wurden, doch konkrete Daten lagen bisher nicht vor. Jetzt ist erstmals...

Windows 10 News 9. November 2015

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen

Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen: Windows 10 mit Bing: Erste Geräte sollen "bald" erscheinen [IMG]Microsoft hat bereits bei der Windows 10-Vorgängerversion eine Ausgabe "mit Bing" zur Verfügung gestellt. Dabei konnte man den Herstellern eine "kostenlose" Version von Windows 8.1 anbieten, denen wiederum war es deshalb möglich,...

Windows 10 News 19. August 2015

Wileyfox Pro: Windows Phone soll erst am 18. Dezember erscheinen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden