Wilkommens Bildschirm hängt

Helfe beim Thema Wilkommens Bildschirm hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neusten Windows 10 update startet mein pc wie gewohnt, im wilkommens bildschirm lädt er und der bildschirm wird aufeinmal schwarz, nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robinschneider, 1. Juni 2017.

  1. robinschneider
    robinschneider Gast

    Wilkommens Bildschirm hängt


    Nach dem neusten Windows 10 update startet mein pc wie gewohnt, im wilkommens bildschirm lädt er und der bildschirm wird aufeinmal schwarz, nach kurzer zeit kommt wieder der wilkommens bildschirm. dieser vorgang wiederholt sich dauerhaft

    Weiterlesen...
     
    #1 robinschneider, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wilkommens Bildschirm hängt

Die Seite wird geladen...

Wilkommens Bildschirm hängt - Ähnliche Themen - Wilkommens Bildschirm hängt

Forum Datum

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Surface 22. September 2023

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Windows 10 Support 22. September 2023

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo!Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos.Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts.Was ist zu tun?Zusatz: Das Spiel wurde ganz normal. "wie früher" mit DVDs erworben, kein GamePass oder...

Windows 10 Support 21. November 2021

Windows Wilkommen dauert zu lange was tun?

Windows Wilkommen dauert zu lange was tun?: Das folgende Bild zeigt welches Wilkommen ich meine dieses Bild zeigt er mir ungelogen 2min.30sek. Oder manchmal sogar 3 min das dauert mir aber alles zulange was kann man dagegen machen [img] https://www.gutefrage.net/frage/windows-wilkommen-dauert-zu-lange-was-tun

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?

Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?: Hallo ich habe mir einen neuen Win 10 PC gekauft und bekommen alle 3 Tage beim hochfahren das " Willkommen - abschließen " angezeigt. Bis jetzt habe ich immer auf " 3 Tage später erinnern " geklickt und dachte nach paar mal darauf klicken würde die Meldung verschwinden, aber das tut sie nicht....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein

Mein Lumia 1020 hängt sich ständig auf / Bildschirm friert ein: Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 1020 gekauft. Leider friert 1-2 mal am Tag der Bildschirm ein. Nur ein Softreset kann da helfen. Danach muss ich Datum/Uhrzeit neu einstellen, da es sich auf November 2014 verstellt hat. Eine automatische Datum/Uhrzeit-Umstellung...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Wilkommens Bildschirm hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden