Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Helfe beim Thema Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark7210, 17. Dezember 2017.

  1. Mark7210
    Mark7210 Gast

    Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!


    Hallo,


    ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2 oder F11, weil er immer die zweite Festplatte mit Windows 10 (64Bit) direkt lädt. Gibt es eine Möglichkeit, das ich das auswählen kann. Wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG

    Mark7210

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Die Seite wird geladen...

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen! - Ähnliche Themen - Betriebssystemen Hochfahren auswählen

Forum Datum

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?

Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?: Hallo alle zusammen ! Hier mal eine Zusammenfassung der Problematik : Ein Freund baute mir einen Pc zusammen Irgendwie schaffte er es mir 2 Betriebssysteme drauf zu spielen jedes Mal wenn mein Pc startet passiert nun folgendes völlig zufällig : A) mein Pc kommt bis zum Startscreen in welchem...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems?

Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems?: Hallo! Ich möchte auf meinem Laptop die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe ein Systemabbild auf eine 1TB große externe Festplatte fehlerfrei gemacht und habe vorher die Partitionen auf der HDD auf 200gb verkleinert. Die SSD ist 480gb groß. Als ich dann das Systemabbild auf die SSd übertragen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an

Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner umbenannt. 2. Meinen Internetanbieter gewechselt mit einer neuen Fritzbox. Ergebnis: Mein Windows ist auf automatisches Anmelden beim Hochfahren...

Windows 10 Support 18. November 2020

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?: Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-festplatten-mit-betriebssystemen-auf-einem-rechner

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...: Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. start auf volumen ausschalten

    ,
  2. 2 betriebssysteme auswählen taste

    ,
  3. auswahl betriebssystem beim start

    ,
  4. 2 betriebssystem beim hochfahren nicht erkannt,
  5. beim einschalten des pc zwei betriebssysteme,
  6. 2 volume beim starten von win 10 angezeigt,
  7. volume 2 bei windows 10 hochfahren,
  8. windows volumen auswühlen boot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden