Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen

Helfe beim Thema Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Kaum bei outlook.de angemeldet, bekomme ich seit einer Woche TÄGLICH eine Mail von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user3030, 12. März 2018.

  1. user3030
    user3030 Gast

    Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Kaum bei outlook.de angemeldet, bekomme ich seit einer Woche TÄGLICH eine Mail von Microsoft mit "Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Teil 1 von 2". Wie kann ich die Mail (Newsletter?) abbestellen? Ist ja total nervig!! Es gibt kein Link mit der Möglichkeit, die Mail abzubestellen.


    Wäre für Tipps sehr dankbar!


    Jenny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo user3030,

    Danke für deine Nachricht.

    Um dir besser helfen zu können, kannst du mir bitteein Screenshot des Newsletter?

    Ich freue mich auf meine Antwort.

    Grüße
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Wenn du dich in deinem Microsoft-Konto anmeldest und auf Kommunikation klickest, solltest du die Kontrollkästchen für den Empfang von Newslettern deaktivieren können.

    Lass es uns wissen!

    Grüße,
     
Thema:

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen

Die Seite wird geladen...

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen - Ähnliche Themen - Willkommen Schritte Mail

Forum Datum

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE"

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE": Hallo und guten Tag, ich habe mich für Windows-Insider-Programm registriert. Anschließend habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bitte, die Software unter Update-Sicherung Einstellungen runter zu laden. Das funktioniert leider nicht. Der Butten "ERSTE SCHRITTE" ist matt hinterlegt, somit ist...

Windows 10 Insider 15. April 2018

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Erste Schritte "Herstellen einer Verbindung"

Erste Schritte "Herstellen einer Verbindung": Hallo zusammen, bei mir öffnet sich laufend das "Herstellen einer Verbindung" worin steht: Sie sind scheinbar nicht mit dem Internet verbunden. Versuchen sie wie folgt....usw. Aber was ich auch mache es kommt immer wieder obwohl ich eine Verbindung habe! Bitte kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

"Erste Schritte" auf Windows 10

"Erste Schritte" auf Windows 10: Hallo, ich habe noch eine Frage: Warum wird "Erste Schritte" auf dem Destkop von Windows 10 nur in englisch angezeigt. Kann man das ändern? Bernd Blaase. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen

Windows 10 Willkommens E-Mails abbestellen: Hallo Seit einigen Wochen habe ich nun Windows 10 bei mir installiert und heute eine unerwünschte E-Mail von Microsoft bekommen in der mir diese Firma Windows 10 erklären will (Reihe zu den ersten Schritten). Entgegen den normalen Geschäftsbräuchen hält es Microsoft wohl für nicht notwendig...

Windows 10 Support 20. August 2015

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. willkommen bei mail

    ,
  2. mail willkommen bei windows 10

    ,
  3. wilkommen bei mail

    ,
  4. bei mail anschrift willkommen bei windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden