Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Helfe beim Thema Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianRoupec, 1. Mai 2018.

  1. ChristianRoupec
    ChristianRoupec Gast

    Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt


    Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht.


    Für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianRoupec, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Christian Roupec,

    Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich weitere Informationen.

    - Was Windows-Version haben Sie?

    - Können Sie sich einloggen?

    - Verwenden Sie eine Domain?

    - Ist es Windows Home oder Business-edition?

    Ich kann Ihnen informieren, dass nach dem Update einige Einstellungen auf Standard gesetzt werden können, deshalb müssen Sie sie erneut einstellen.

    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 2. Mai 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
    Hallo jogi-k ,

    stelle sein 640er einfach in den Insidermodus , MS anmeldung natürlich erforderlich; und dann auf Slow -Modus , dann sollte es klappen , kann aber 1-2 Tage dauern oder auch sofort

    das Neueste Update wurde für heute verschoben auf unbekannt
     
    #3 Henry E., 2. Mai 2018
Thema:

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Die Seite wird geladen...

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt - Ähnliche Themen - Wimdows Update Anmeldung

Forum Datum

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Wimdows 10 Upgrade

Wimdows 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Notebook läuft immer noch Windows 10 home Version 1803 Betriebssystembuild 17134.472, installiert am 10.08.2018. Eigentlich sollte doch die Aktualisierung auf Version 1809 automatisch laufen. Gilt das noch? Soll man das Upgrade manuell anstoßen? Ich habe bisher alle Updates...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Anmelden unbekanntes Passwort

Anmelden unbekanntes Passwort: ich habe windows 10 vor 2 monaten instaliert und konnte gleich loslegen(natürlich mit schwierigkeiten). seit 3 tagen muss ich mich anmelden und man fragt nach dem kennwort,das ich nicht kenne.somit komme ich nicht in meinen computer.was sollich tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden