Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern

Helfe beim Thema Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo User, ich habe das 1703-Update mit dem Updatetool (nicht das Media-Tool) von der MS Webseite gestern, 22.04.2017, eingespielt. Alles lief okay... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plentzy, 23. April 2017.

  1. plentzy
    plentzy Gast

    Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern


    Hallo User,


    ich habe das 1703-Update mit dem Updatetool (nicht das Media-Tool) von der MS Webseite gestern, 22.04.2017, eingespielt. Alles lief okay - bis auf:


    Die Desktop Icons sind alle durcheinander. Rücksetzen mit DesktopOK hilft nicht, verschiebt man ein Icon huschen alle anderen durcheinander. An manche Stellen ist es gar nicht möglich, Icons zu plazieren. Nach PC-Neustart, fängt der "Spass" wieder neu an.


    Was ist da los und hat jemand eine Lösung?


    Sonntagsgrüße von Peter


    PC: Win10-home-64bit-1703

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern

Die Seite wird geladen...

Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern - Ähnliche Themen - Win 1703 Update

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?

Wie kann ich die Icons auf dem Desktop am "Wandern" verhindern?: Guten TagIch habe auf meinem Laptop-Start-Bildschirm verschiedene Icons. für Programme und soLeider bleiben die nicht "am Ort", sondern wandern gerne, nach Neustart, an einen andern Ort auf dem Bildschirm.Wie kann ich das verhindern? Also dass sie da bleiben, wo ich sie abgelegt habe?danke...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Desktop Windows 10 update 1703

Desktop Windows 10 update 1703: Nach dem Update und Installation ging das Farbschema "verloren": Meine pptx sind schwarz, ausser z.B. den eingebauten Logos. Kann mir bitte jemand behilflich sein da ich dringend Arbeiten über das Wochenende erledigen muss ... Ganz herzlichen Dank! Ruedi F. Blattmann *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Win 10 Update 1703

Win 10 Update 1703: Seit einer Woche wird das Creator Update runtergeladen, installiert, nach Neustart kommt die Fehlermeldung: konnte nicht installiert werden - Fehler 0x8024200D. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Win 10 1703-Update : Desktop Icons wandern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 icons wandern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden