Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1...

Helfe beim Thema Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe installiert Win 10 1709 Build 16299.371 Es ist mit diesem 1709 seit Monaten die gleiche Microsoft Windows 10 Sch...e Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefHumberg, 21. April 2018.

  1. DetlefHumberg
    DetlefHumberg Gast

    Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1...


    Hallo


    ich habe installiert

    Win 10 1709 Build 16299.371





    Es ist mit diesem 1709 seit Monaten die gleiche Microsoft Windows 10 Sch...e

    Erst meldet der Windows Defender in dem Untermenü das die Geräteleistung und -Integrität bei einem Gerätetreiber

    nicht tadellos funktioniert. Siehe Bild mit Gerätetreiber 1 Empfehlung







    Dann beim Klick per "öffnen Problembehandlung" kommt nichts bei rum.

    Sondern es wird bloss der Problembenandlungs-Assistent wegen dem unerwarteten Fehler abgebrochen, siehe weiteres Bild.





    Gibt es da eine Lösung und wird die auch Schritt für Schritt nachvollziehbar per Anleitung

    irgendwo erläutert? You Tube oder hier in dieser Community?


    Ich habe leider keine gefunden, vielleicht gibt es eine in Englisch, dessen ich aber nicht mächtig genug bin.



    Danke!


    P.S. Die Frage sende ich mal unter Devices & Drivers, weil ja es um eine Empfehlung Gerätetreiber geht. Es könnte aber auch mit was anderem dem z. B dem Windows Defender zu tun haben aber der ist unter "Topics" nicht erwähnt.


    Leider werden die eingefügten Bildschirmfotos nicht mit dargestellt in der Frage. Daher ergänze ich noch das was in der Maske steht, sprich ich tippe es nun ab (WIN 10 lässt also kopieren und einfügen nicht zu. eigentlich lächerlich und komisch.


    In der sich öffnenden Maske steht


    Fehler bei der Problembehandlung


    Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden.


    Paket ID: Device Diagnostic

    Pfad: C:\WINDOWS\Diagnostics\Index\DeviceDiagnostic.xml

    Fehlercode: 0x8000FFFF

    Quelle: Laden derSeite

    Benutzer: SmallTop\Steuertraining

    Kontext: Heraufgestuft





    Moved from: English

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefHumberg, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Welche Fehler treten denn nun bei der täglichen Arbeit auf? Welches Gerät funktioniert nicht richtig? Welche Programme machen Ärger?

    Oder gehst du einfach nur irgendwelchem Meldungs-Geblubber nach?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo

    Mach mal bitte 2 Screenshots und füge diese hier im Antwortfeld mit dem 2ten Kästchen von rechts hier dann ein

    1. Geräte Manger

    2. Programme und Features aus der alten Systemsteuerung



    P.S. Evtl. können wir dann was erkennen
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Es hat was mit den Datenschutzeinstellungen bzw der Firewall zu tun, wurde dort was geändert?

    Fehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) beheben - so geht's

    Der Fehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) taucht unter Windows häufiger bei Updates oder Systemwiederherstellungen auf. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie Sie das Problem lösen.

    Windows: Fehler 0x8000ffff (E_UNEXPECTED) beheben - so klappt's
    • Öffnen Sie als erstes die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten.
    • Geben Sie hier den Befehl "sfc /scannow" ohne die Anführungsstrich ein und bestätigen Sie mit "OK".
    • Warten Sie nun, bis der Vorgang abgeschlossen wurde. Anschließend können Sie weitere Reparaturen vornehmen.
    • Nutzen Sie dazu den Befehl "Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth".
    • Nach Abschluss folgen der Befehl "Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth" und "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth".
     
Thema:

Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1...

Die Seite wird geladen...

Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1... - Ähnliche Themen - Win 1709 Defender

Forum Datum

Geräteleistung und Integrität

Geräteleistung und Integrität: Hallo,beim Update Mai 1903 zeigt die" Geräteleistung und Integrität" keinen OK-Haken an.Ist dies ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Geräteleistung und Integrität mit einem Ausrufzeichen

Geräteleistung und Integrität mit einem Ausrufzeichen: Guten Tag Bei Windows Info (PC wird überwacht und geschützt) erhalte ich mit einem Ausrufzeichen "Geräteleistung und Integrität". Alle Anderen Punkte sind OK. Wie kann ich diesen Punkt in Ordnung bringen. Mail-Adresse: ***********bluewin.ch ***E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Geräteleistung und Integrität auf der Infoseite schwarz

Geräteleistung und Integrität auf der Infoseite schwarz: Hallo mir fällt folgendes auf und ich finde keine Erklärung dafür: [IMG] Überall habe ich einen Grünen Haken nur bei der Geräteleistung und -integrität nicht. Gehe ich auf Weitere Informationen in Windows Defender bekomme ich folgendes zu sehen: [IMG] und bei Gegäteleistung & -integrität...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows Geräteleistungs und -integrität

Windows Geräteleistungs und -integrität: Hallo, mir wird im Windows Defender Security Center unter Geräteleistungs und -integrität das Windows Update Benutzereingriff erfordert wo kann ich das genau einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Geräteleistung und Integrität

Geräteleistung und Integrität: Ich habe ausversehen bei Windows die Einstellung Geräteleistung und Integrität ausgeführt und jetzt sind alle Daten weg, eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitraum war nicht möglich, auch nicht mit manueller Zeiteinstellung war nicht möglich. Wie kann ich alles Rückgängig machen?...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Geräteleistung & Integrität

Geräteleistung & Integrität: Bei der Angabe zum Treiber im Integritätsbericht wird auf bezüglich Gerätetreiber auf eine weitere Information hingewiesen, welche dann in englischer Sprache verfaßt ist. Nun gehöre ich leider zur Gruppe der Alten, unwissenden (Jahrgang 38), der dem Englischen weder im Wort noch schriftlich...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Integritätsbericht

Integritätsbericht: Bei Defender wird kein Integritätsbericht angezeigt "Integritätsbericht nicht vorhanden" Mit besten Grüßen Maurer Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Integritätsbericht nicht verfügbar (Win 10 1703)

Integritätsbericht nicht verfügbar (Win 10 1703): Nach dem Update auf Win 10 Version 1703 (Creators Update), mit vorher deinstallierter Kaspersky Internet Security (KIS), wurde beim ersten Einloggen in den Administrator Account im Windows Defender Security Center ein "Integritätsbericht" angezeigt, mit vier grünen Häkchen. Danach nicht mehr....

Windows 10 Support 15. April 2017

Win 10 1709 MS Defender, Geräteleistung und -integrität Integritätsbericht Gerätetreiber 1... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. integritäts bericht windows defender

    ,
  2. geräteleistung und integrität status unbekannt

    ,
  3. windows Gereteleistung

    ,
  4. geräteleistung und integrität aktivieren,
  5. windows 10 geräteleistung und integrität waren deaktiviert,
  6. defender Geräteleistung ,
  7. win10 fehlermeldung bei geräteleistung und integrität,
  8. microsoft konto geräteleistung und integrität,
  9. windows konto defender status unbekannt,
  10. win 10 geräteleistung und integrität status unbekannt,
  11. geraeteleistung und integritaet status unbekannt,
  12. gerätewartung windows 10,
  13. integrität status windows 10,
  14. microsoft-konto geräteleistung und integrietät status unbekannt,
  15. inkompatibelt program windows defender intigrität
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden